Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnya, 27. SSW am 01.08.2011, 5:50 Uhr

schlafprobleme - wer hat tipps?

bin jetzt in der 27 ssw kann seit längere zeit nicht mehr richtig schlafen egal wie ich mich hinlege seis auf der seite aufm rücken fängt er kleine total an zu strampeln wie verrückt das tut mir schon langsam weh und finde das auch mittlerweile unangenehm.

gibt es irgendwelche tipps??

stillkissen hab ich hat auch nicht funktioniert.

lg sunnya

 
3 Antworten:

Re: schlafprobleme - wer hat tipps?

Antwort von _yakari_, 39. SSW am 01.08.2011, 7:39 Uhr

Ich schlafe am besten auf der linken Seite, mit der Bettdecke zwischen den Beinen geklemmt, das entlastet den Rücken. Ansonsten hilft es mir mich tagsüber nicht hinzulegen oder gar zu schlafen (aber das kann ich eh nicht) und mich viel körperlich zu betätigen. Da schlafe ich nachts am besten.
Abends noch ein schönes Bad nehmen und danach ins Bett. Ich hab eigentlich keine großen Probleme mit dem Schlafen, außer dass ich mich öfter drehen muß und morgens doch relativ früh wach bin weil mir mein Rücken weh tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafprobleme - wer hat tipps?

Antwort von mammina_79, 33. SSW am 01.08.2011, 11:04 Uhr

Lavendel soll helfen. Es gibt tolles Lavendel-Massage-Öl von Weleda. Vielleicht macht es dich und das Baby abends ruhiger.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafprobleme - wer hat tipps?

Antwort von babysnail am 01.08.2011, 13:27 Uhr

Ich habe jeweils rechts und links ein Seitenschläferkissen. komme damit besser klar als mit einem Stillkissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.