Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elpis, 12. SSW am 09.01.2014, 18:11 Uhr

darf man überhaupt noch was? (etwas lang)

Schau mal das Viedo von Dr. Bluni wegen Übelkeit in der Schwangerschaft an. Ingwer hilft bei einigen dagegen.
Bei mir ist es das einzige, was meine Übelkeit etwas dämpft. Ich habe es auch von meiner Fachärztin empfohlen bekommen.
Ich denke, dass das Thema vorzeitige Wehen wohl eher ab Mitte bzw. im letzten Drittel der Schwangerschaft zutrifft.

Und was bitte soll jetzt mit Gummibärchen sein? Die stopfst du ja nicht in Unmengen in dich rein.

Alles Gute
elpis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.