Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen, 22. SSW am 09.01.2014, 16:14 Uhr

Baby seit gestern abend nicht mehr gespürt

...sonst merke ich ihn mehrmals am Tag, v.a. wenn ich ruhig daliege.
Grund zur Besorgnis? Merke ihn seit der 15. SSW und jetzt kann man ihn auch schon von außen spüren. Machen die Babys auch mal tageweise "Pause"???

 
3 Antworten:

Re: Baby seit gestern abend nicht mehr gespürt

Antwort von Cindy_18, 38. SSW am 09.01.2014, 16:26 Uhr

Hallo,
Dein Baby hat noch soviel Platz. Es kann einfach auch anders liegen.
Versuch doch dein baby zu Wecken mit einer Spieluhr oder lege dich auf de rücken und wackel ein wenig am Bauch!
Wen dann noch nix ist fahr ins Kh damit du beruhigt bist!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby seit gestern abend nicht mehr gespürt

Antwort von caro79 am 09.01.2014, 18:39 Uhr

das ist ganz normal. mach dir keine sorgen. war bei mir auch mal.hat mich damals auch verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby seit gestern abend nicht mehr gespürt

Antwort von Kicherl, 27. SSW am 10.01.2014, 10:47 Uhr

War bei mir auch schon :-)
Mach Dir keine Sorgen, dein Baby ist halt auch ein kleiner Mensch, der seine Launen hat. Mal ist es aufgeweckt und strampelt viel und mal etwas entspanner und vielleicht sehr müde und daher ruhiger. Wenn Du aber längere Zeit nichts spürst oder ein schlechtes Gefühl hast, kannst du ja jederzeit zum FA gehen. Lieber einmal zu viel und Du bist wieder beruhigt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ah shit..hab nix anzuziehn fürs Babybauchshooting heut abend...

die Frau am Telefon meinte..nur keine Umstandshose..evtl. ne alte Hose von mir..die man halt nicht zumacht oder eine Hose von meinem Mann... tja..und schon haben wir das Problem..hab vorhin alle alten hosen von mir durchprobiert..da ich fast 25kg zugelegt hab..überall..krieg ...

von Schokoauge 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Abend Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.