Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeflocke2014 am 09.01.2014, 19:13 Uhr

darf man überhaupt noch was? (etwas lang)

Wo bitte steht denn das mit den Katjes????!!!! Habe die Woche an einem Abend fast eine ganze Tüte gegessen und mir grade eben die letzte Hand voll reingeschoben Auf meiner Packung steht nix, dass es schädlich wäre. Und Google nicht so viel, da kann man sich fei in was verrennen. Ich habe das vor ca. 1,5 Jahren mal gemacht weil ich Schwindel hatte - ausgelöst durch meine neue Brille. Das wusste ich Anfangs zu 100% da es schon beim Optiker losging. Als die Brille zig Mal geändert wurde und der Schwindel immer noch anhielt bin ich damals auch von einem in´s andere gekommen. Unzählige verschiedene Ärzte, CT und MRT vom Kopf, Verdacht auf MS usw. Und ich habe damals auch sehr viel gegoogelt. Man kann sich damit wirklich krank machen! Als ich den Hausarzt gewechselt hab und der mir das klar gemacht hat und den Kopf gewaschen hatte wurde es langsam wieder gut, nur da hatte ich schon 4 Monate einiges Durchgemacht was ich in meinem Leben nicht mehr brauch. Mein Arzt sagte damals "hören sie das Trappen auf der Straße? Sie sagen jetzt bestimmt zu mir das ist ein Pferd wie jeder normale Mensch auch. Wenn sie jetzt googlen, steht da es ist ein Kamel "...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.