Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen22, 13. SSW am 20.01.2010, 13:21 Uhr

Danke für eure Tipps...

Ich hatte auch einen Kaiserschnitt, aber erst nach 30 Stunden Quälerei. Wenn ich wählen könnte damals, würde ich sofort Kaiserschnitt machen. Mein Kind war nämlich auch viel zu groß und ist einfach nicht durchgekommen.

Für mich ist dein Fall eigentlich klar. Es wird ein Kaiserschnitt. Wenn das Köpchen jetzt bereits größer ist als normal. Da kann nämlich das Gleiche bei der richtigen Lage passieren. Kopf kommt nicht durch. Da hilft auch keine Saugglocke und bevor ich mich damit und mein Kind quäle, würde ich einen geplanten Kaiserschnitt machen. Bzw. mich seelisch darauf vorbereiten.

Kaiserschnitt ist nicht schön, ja. Aber die Sicherheit geht vor. Ich würde in zwei Wochen schauen, wie die Größe sich weiterhin entwickelt vom Kleinen. Wenn es noch größer wird, dann sprich mit der Ärztin.

Und was mir geholfen hat ist, dass mein Mann bei der Op dabei war. Also nimm jemanden zu dir, der das ertragen kann. Mutti, Mann oder Freundin. Dass du nicht allein bist mit den Ärzten.

ich wünsche dir alles Gute!!!

LG
Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.