Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dabini, 30. SSW am 19.01.2010, 22:55 Uhr

Luft- oder Hartgummireifen - was könnt ihr empfehlen??

Ich bin momentan dabei mir den Kinderwagen auszusuchen ( den netterweise mein Dad sponsort ). Bin mir nur unschlüssig was die Reifen angeht??
Was ist denn jetzt besser???

 
4 Antworten:

Re: Luft- oder Hartgummireifen - was könnt ihr empfehlen??

Antwort von webseid am 19.01.2010, 23:54 Uhr

Luftreifen und die wenns geht schön groß Ich komme super durch den Schnee und die anderen Muttis schwitzen sich einen ab. Achte auch darauf, dass die Tragetasche bzw die Wanne nicht zu klein ist. Meiner ist 5 Monalte alt und passt fast nicht mehr rein . Und falls du so nen Kombiwagen nimmst, dass man das Rückenteil vom Buggy ganz flach machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft- oder Hartgummireifen - was könnt ihr empfehlen??

Antwort von medamu am 20.01.2010, 7:04 Uhr

Also spontan würde ich zu den Hartgummireifen tendieren, hatte bei den anderen Kindern immer voll die Probleme mit Platten und so und musste ewig aufpumpen und mehrfach neue Schläuche holen. Das hat genervt aber vielleicht hatte ich nur Pech.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft- oder Hartgummireifen - was könnt ihr empfehlen??

Antwort von ingrid71 am 20.01.2010, 9:11 Uhr

Hab auch bessere erfahrung mit Luftreifen. Ist viel leichter zu schieben und manövrieren. Fährt sich auch viel "weicher".
Das mit den Platten könnte wirklich Pech sein. Meine Cousine hatte einen Hocko/Jogger (oder wie der heißt?) und mußte auch ein/zwei mal neuen Schlauch montieren. Meiner ist ein älteres (9 Jahre) Model von Teutonia und machte keine Probleme.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft- oder Hartgummireifen - was könnt ihr empfehlen??

Antwort von mona80 am 20.01.2010, 9:12 Uhr

Ich hab Luftkammerreifen (Hartan). Bei meinem Sohn hatte ich Luftreifen und hatte ständig Plattereifen. Und da die Autoventiele haben und ich aber kein Auto hatte, war es scheiße damit bis zur Tankstelle zu kommen. Ganz zu schweigen, das ich mir 4 mal ein Loch reingefahren habe, weil Glascherben auf dem Boden lagen oder im wald sich mal eine Dorne in den reifen gepickst hat. Mit meinen großen Luftkammer reifen hab ich noch nie ein Problem gehabt auch nicht im Schnee!!!

Lg Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.