Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw, 8. SSW am 14.06.2009, 21:51 Uhr

Danke euch

für die vielen Tipps. Ich habe mir auch überlegt mit Pflanzenfarben. Soll es wohl gehen. Hab mal gegoggelt.Mal schauen. Geh höchstwahrscheinlich mal nächste Woche zum Friseur.
Aber vorher schau ich nach Henna. Oder sowas wie Sanfte Pflanzen Haarfarbe. Ist gar nicht so teuer.

Inhaltsstoffe sind : Weizenprotein, Alginat, Henna, Cassia, Walnußschalenpuder, Indigo-Blätter, Rhabarberwurzel, Rathaniawurzel, Kaffee, Kurkuma, Rote Beete.
Hört sich nicht wirklich gefährlich an.

Das stand auch noch dabei:
Chemische Haarfarben: Auch chemisch gefärbte Haare können mit SANTE Pflanzen-Haarfarben gefärbt werden. Dies kann die Haarstruktur des chemisch behandelten Haares sogar verbessern. Wichtig: Sollten Sie Ihr pflanzengefärbtes Haar chemisch nachbehandeln, so können unerwünschte Färbeergebnisse die Folge sein.
Graues Haar: SANTE Pflanzen-Haarfarben sind zum Färben grauer Haare geeignet (Ausnahme: SCHWARZ). Beachten Sie bitte: Graue Haare bleiben nach der Färbung heller als nicht ergraute Haare. Das bedeutet: Je mehr graue Haare, desto heller das Färbeergebnis.

Falls jemand ein ähnliches Problem hat.

Also nochmals Danke.
Lieben Gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.