Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ela0804, 11. SSW am 15.06.2009, 13:07 Uhr

Mal wieder ne Frage wegen Haare färben....

Hallo,
kenne dein Problem und habe auch die Antworten der anderen gelesen. Habe auch seid meinem 20. Lebensjahr graue Haare und Färbe diese daher auch. Hatte mich bei meinem FA erkundigt ob man Färben darf und er sagte es wäre kein Problem. Hatte dann im Internet auch gesucht und Berichte gefunden die es als unschädlich einstuften.
Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich weitergefärbt allerdings die Zeiträume rausgezögert. Bin jetzt in der 11. Woche und werde sie mir morgen wieder nachfärben. - Natürlich habe ich angst das es schädlich sein könnte, aber mit den grauen Haaransatz fühlt man sich so unwohl, das ich es trotzdem wieder machen werde.
Färbe allerdings wirklich nur den Ansatz.
LG
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.