Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama, 11. SSW am 17.12.2003, 16:37 Uhr

Danke an alle fürs antworten:-)

bei mir ist es leider so,daß ich mehrmals am Tag leichte Atemnot habe und nachts(kurz nach Mitternacht und früh morgens) stärker Atemnot habe.Nun bin ich ziemlich erkältet,hatte letzte Woche Fieber,Nase dicht u.a. und nun ists auf die Bronchien geschlagen.Ohne Spray kann ich derzeitig nirgends hingehn und meine Ärztin würde mir am liebsten Cortison spritzen-wenn ich nicht erst in der 11.SSW wäre,sondern 2 Wochen weiter.Nun werde ich täglich "überprüft" Lungenfunktionstest,EKG,um das Ganze unter Beobachtung zu halten.

Mein Asthma ist gemischtförmig, Anstrengungs-Infekt-allergisches Asthma.Eigentlich ganz gut eingestellt-aber der Infekt bringt alles durcheinander.
Leider hab ich mein Asthma von meiner Ma geerbt (und die von ihrer,...über mehrere Generationen) und ich habe mein Asthma meinen Kindern vererbt,samt Allergien(worüber ich sehr unglücklich bin).
Ich finde es gut,daß hier so zahlreich zum Thema Asthma und Schwangerschaft geschrieben wurde.Danke an alle.

Tschaui IgelMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.