Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleDaisy, 7. SSW am 17.12.2003, 14:07 Uhr

Asthma und Schwangerschaft

Ich habe seit 1996 Belastungsasthma und nehme seit etwa 5 Jahren Allergospasmin. In meiner ersten SS (Juni2000-März2001) habe ich es auch schon oft gebraucht, meine damalige Ärztin hat es überhaupt nicht für voll genommen, dass ich Asthma habe, aber zum Glück ist auch nichts passiert. Ich brauche es nur im Notfall zu nehmen und habe es in der gesammten ersten SS vielleicht 6-8 Mal gebraucht. Nun bin ich wieder SS (habe vor einem halben Jahr FA gewechselt), mein jetziger FA meinte, dass ich es natürlich im Notfall nehmen soll, aber auch aufpassen soll, dass ich mich nicht zu sehr belaste, um den Gebrauch des Sprays so gering wie nur möglich wärend der SS zu halten. In den 7 Wochen habe ich es bis jetzt 1 Mal gebraucht. Hoffe natürlich dass ich es wirklich ganz wenig brauch. Habe es bei der Geburt meiner Tochter auch mit in den Kreissaal und an die Wanne genommen.

Lg LittleDaisy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.