Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AstridZ, 26. SSW am 31.07.2003, 21:39 Uhr

Danke an alle, die sich dem Thema ernsthaft angenommen haben!

Hallo,
wenn ich gewußt hätte, das das Thema so ein heißes Eisen ist, hätte ich es nicht angefaßt. Ist wohl doch in so einem Forum deplaziert. Trotzdem vielen Dank an alle, die mir dazu gepostet haben. Ich werde mir selbst einmal die Seiten anschauen. Es ist schon sehr traurig und natürlich habe ich auch Angst, dass mir so etwas passieren könnte. Leider passieren so schlimme Sachen aber häufiger, als man denk. In meinem Bekanntenkreis gibt es noch einige Geschichten mehr. Das macht einen nachdenklich. Auch was die pränatale Diagnostik angeht, die einem ja immer ein bißchen weismachen will, dass der Mensch alles kontrollieren kann. Kann er aber nicht! An der REaktion hier im Forum zeigt sich aber auch, dass so etwas heute ein echtes Tabu-Thema ist. Alles negative blenden wir gerne aus. Mir geht es ja auch nicht besser. Nur war ich eben gezwungen, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, weil es im Freundeskreis passiert ist. Also: Sorry allen, denen ich auf den Fuß getreten bin. War keine Absicht und ich habe sicher daraus gelernt.
Liebe Grüße
Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.