Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina, 17. SSW am 30.07.2003, 15:24 Uhr

ohrakkupunktur ....

war ja letzte Woche bei meiner Hebamme wegen den Dauerkopfschmerzne. Sie hat eine Ohrakkupunktur empfohlen und auch durchgeführt. Es ist minimal besser geworden jetzt soll ich am Freitag wieder kommen und nochmal eine punktion machen lassen.
Habe gehört das die akkupunktur an anderen Körperteilen effektiver ist ...aber die sollte man erst in der weit fortgeschrittenen SS durchführen.
Jetzt meine Frage was bedeutet "fortgeschrittene" SS...bin ich das oder nicht???

 
1 Antwort:

Re: ohrakkupunktur ....

Antwort von Christa-Markus, 21. SSW am 31.07.2003, 6:58 Uhr

Also ich kenne die Ohrakkupunktur auch gegen Schmerzen, bei ausgerenktem Wirbel; war echt hilfreich.

Was Du sicher meinst, ist die geburtsvorbereitende Akkupunktur; die wird nicht am Ohr gemacht und erst ab der 36. oder 37.SSW.

Sei doch froh, dass Deine Hebamme die Ohrakkupunktur macht und es Dir hilft, aber auch dabei gibt es keine Wunder.

Viele Grüße und weniger Kopfschmerzen

Christa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.