Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnja2005, 7. SSW am 21.02.2005, 13:22 Uhr

Danke an alle, die mir gestern geantwortet haben

es hat gut getan, daß man nicht allein so etwas durchmacht und daß trotz allem, bei dem "verbleibenen" Zwilling alles gut lief.

Ich weiß nicht warum, aber ich habe immer noch diese bescheuerte Hoffnung, daß Nr.2 doch noch lebt...ich meine im US bei 6+ 3 ssw ist ja die Herzaktivität sowieso immer schwer darstellbar, am liebsten würde ich nochmal gucken lassen.

Ich weiß, es wird am US nichts ändern, wenn der zweite Krümel wirklich schon agestorben ist, aber dann weiß ich es ganz sicher und könnte mich mehr auf den zweiten Krümel konzentrieren, so bin ich irgendwie immer hin und her gerissen, daß der eine hoffentlich drin bleibt und sich die zweite tote? Fruchhülle zurückildet, damit dem Großen nix passiert und dann denke ich wieder, das vielleicht auch der zweite noch wächst.
Ich meine, es war doch nur ein Verdacht
Das schlimme sind halt die ewigen Gedanken, wenn es nicht so ist, dann denke ich, daß ich viel besser Abschied nehmen und ihn loslassenkann, als wenn ich immer nur selbst 1%ihe Hoffnung habe...

Habe nur Angst, daß meien FA mich für suüernervös oder so hält, aber es hat mich das ganze WE bschäftigt und der Termin ist erst am 3.03.

Was meint Ihr?

Ich hoffe, ich nerve Euch nicht, aber da ich meine SS bis jetzt auch noch nicht verraten hbe, habe ich sonst keinen, den ich damit belasten kann.
LG Finnja

 
2 Antworten:

Re: Danke an alle, die mir gestern geantwortet haben

Antwort von Adriane27, 8. SSW am 21.02.2005, 13:29 Uhr

Hallo,

meine Familie hat mir geraten, sobald ich mich unwohl fühle und mir nicht sicher bin, zum Arzt zu gehen.

Dafür sind Ärzte schließlich da. Mein Frauenarzt sowie seine Arzthelferinnen habe mir immer gesagt, dass ich jederzeit kommen oder anrufen kann. Sogar, dass ich dumme Fragen stellen kann, da es nie dumme Fragen gibt.

Also, entscheide selber. Wenn du es aber wirklich wissen möchtest, geh nochmal zu deinem FA. Wenn er dich für übersensibel oder supernervös hält und dich wieder fort schickt, ist er in meinen Augen kein guter FA.

LG
Adriane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle, die mir gestern geantwortet haben

Antwort von Tapsy, 40. SSW am 21.02.2005, 14:01 Uhr

Liebe Finnja,

quatsch, Du nervst nicht. Ich weiss, wie Du Dich fühlst. Es ist noch alles möglich. Bei meiner Maus wurde der Herzschlag auch erst in der 8. SSW gesehen. Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.