Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mach mir Sorgen

Thema: Mach mir Sorgen

Hallo! Bin jetzt in der 14 SSW und habe bis jetzt unter starker Übelkeit und Erbrechen gelitten. War jetzt auch eine Woche im Spital und hab Infusionen bekommen. Jetzt hat letztens ein Arzt zu mir gesagt, das solangs mir schlecht is es dem BAby gut geht und das es eher beunruhigend wär wenns mir plötzlich von einem auf den anderen Tag nicht mehr schlecht is. DAs ist jetzt aber der FAll und jetzt mach ich mir Sorgen das mit dem BAby was nicht in Ordnung ist?!?Hab ihr von sowas auch schon mal gehört? Wie hat die Übelkeit bei euch aufgehört?? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich hab sowas ehrlich gesagt noch noch nie gehört, dass es dem Baby schlecht geht, wenn es dir von einem auf den anderen Tag gut geht. Ich hatte damals in der schwangerschaft auch ziemlich Probs mit der Übelkeit, und war auch oft im Krankenhaus weil ich noch erbrochen hab und nichts essen konnte! Aber auch als es mir nach den Infusionen wieder gut ging, ging es auch dem Baby prächtig! Lass dich net verunsichern, dem Baby geht es sicherlich gut :o) Alles Liebe für die weitere Schwangerschaft und Ganz viele liebe Grüße, Sabine mit Leon (19.12.2002)

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

So gehört hab ich das noch nicht. Mir gehts meistens so das es mir von einen Tag auf den andern schlecht geht und dann aber sofort wieder gut. Geh doch einfach zum Doc und lass prüfen ob es deinem Wurm gut geht. lg Daniela

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen; bei mir war die SS-Übelkeit nach der 12. Woche auch von einem auf den anderen Tag weg. Von dem Schluss, dass es dem Baby gut geht, wenn es dir schlecht geht, habe ich noch nicht gehört, denke aber, der Arzt wollte Dich in Deiner Situation etwas beruhigen. Wenn sonst irgendwie Unklarheiten sind und Du den Verdacht hast, dass es Deinem Kind nicht gut geht, würde ich nachschauen lassen, das macht doch ein wenig ruhiger; bei mir war's jedenfalls immer so. Mach Dir nicht so viele Sorgen und genieß die Zeit, Liebe Grüße Katharina

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

also ich denke auch Du bist ja schon 14.SSW und da ist es ja eigentlich normal daß die Übelkeit nachlässt bzw. ganz aufhört, ist bestimmt alles ok aber ich würde es auch lieber nochmal checken lassen damit Du ganz beruhigt sein kannst, alles Gute!!!

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Danke für die vielen aufmunternden Antworten! Bin echt erleichtert. Hab leider erst in einer Woche wieder einen Arzttermin weil mein Arzt auf Urlaub ist. Hoffe auch das es dem Zwerg gut geht! ;o) Liebe Grüße Alexandra

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mach Dir keine Sorgen! Ich hatte auch von der 12. SSW bis ungefähr zur 14-15. SSW Übelkeit, dann war es weg.

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 14:03