Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mädchennamen???

Thema: Mädchennamen???

Hallöchen an alle! Wir sind noch auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen. Zur Zeit stehen nur Marie u.Emily i.d.engeren Auswahl.Ich persönlich finde ja nordische Namen wie Zoe oder Svea ganz toll,aber mein Mann spielt da nicht mit. Lena,Lara,Lea fällt weg. Hat noch jemand nen schönen Namen auf Lager? schonmal danke, Gruß Jessi

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe eine CLARA und wenn denn noch ein Mädchen kommt wird es eine AMELIE. Tschüß Mary

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

wenns bei mir nen mädchen wird, wird es samira hissen. finde aber auch talisa sehr schön, mag papi nur leider nicht :((

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Samira ist schööööön!! Einefreundin meiner tochter heisst so-finde den namen Klasse!! Gruss Tina

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

find ihn auch schön, aber talisa halt noch schöner ;) lg

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich finde den Namen Lavina sehr schön :o)) Alles Liebe für die weitere Schwangerschaft, und natürlich auch für die Geburt! Sabine mit Leon (19.12.2002)

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du lavina oder lavinia?? Gruss Tina

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hellö, wir nennen unsere Würmin "Mia" - das ist eine Kurzform von Maria - Maria ist mir aber ein bisschen zu brav und altbacken und "Mia" ist ein bisschen pfiffiger und hat ja trotzdem dieselbe Bedeutung wie Maria... FInden allerdings, dass da noch ein Zweitname dazugehört...haben aber noch keinen... Ich find Aimée (ungefähr Ämee ausgesprochen) sehr schön, bei dem Namen könnte ich heulen, das ist französisch und bedeutet: "geliebt", oder "Geliebte" - also nicht im Sinne von Liebhaberin, sondern, "das ist ein Mensch, der geliebt wird"...sooooo schööön.... ;o) LG Nadine

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Ich meine Lavina! Kannte den Namen bis vor Kurzem auch noch nicht, aber die Zwillinge in unserer Strasse heissen Lavina & Nicos. Und ich finde die Namen echt superschön :o) LG Sabine

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Tina! Hatte vorhin schonmal im KIWu von dir gelesen! Was ist denn nun bei dir rausgekommen?? Hast du schon getestet??? LG Sabine

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo unsere kleine maus wird MIA-ALICE heissen, wollte eigentlich eine CHIARA-ALICE aber der gefiel in papa nicht. aber mittlerweile find ich Mia-Alice schon schöner*g* glg melanie und prinzessin inside

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es ein Mädel werden sollte, dann wird es entweder Victoria Auguste oder Cäcilie Marie heißen. Viel Spaß beim Aussuchen. Gruß Heldin04

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn es bei uns ein Mädchen wird, bekommt sie den Name Anna-Sophie. Eigentlich stehe ich nicht so auf typisch deutsche Namen. Aber der Papa hatte sich auf April (amerikanisch ausgesprochen) nicht einlassen wollen. Und da meine Oma im Oktober Geburtstag hatte, und unser Würmchen dann zur Welt kommen soll, wollte ich sie nach meiner Oma benennen. Also Anna. Und Spohie kam dann irgendwie gleich hinterher. Viel Spaß beim weiter suchen ... Adriane

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! unsere Mäuse heissen Phoebe Joline(Fiebi) und Josefina Mae(Josie). Außerdem mag ich noch Zoe, Vivien, Pheline, Luna Joy und Jocelyn. Viel Spaß beim Weitersuchen. Lieben Gruß, Vanessa

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was hälst du von Tabea oder Leonie?

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab heute den namen "LILITH" gehört... für mich total neu, hört sich aber nach längerer überlegung auch nicht übel an... lg lula

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefallen die Namen: Muriel, Mirja oder Leonie am besten, ich hoffe wir bekommen auch ein Mädel, da wir schon einen Marvin haben ! LG Soni

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wär´s mit Jule? LG Svenni

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

also, ich persönlich finde: jule-marie mia lotta mette fabienne julie-finja telesia arwen joell jolene fabienne gut... wir wollten auch erst jolene fabienne nehmen, haben uns aber um entschieden da unsere namen mit a und m anfangen soll unsere tochter einen doppelnamen bekommen, der erste name mit a der zweite mit m.. lg melanie

Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 17:57