Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny0001, 33. SSW am 29.07.2005, 11:02 Uhr

Dammschnitt

also ich kann dir die dammmassage bestens empfehlen mag zwar anfangs etwas seltsam erscheinen und etwas kompliziert aber ich habs bei meinen beiden ersten auich gemacht und es ist absolut nichts notwendig gewesen weder gerissen noch geschnitten. und die beiden haten einen nicht all zu kleinen kopf mit 34 und 34,5cm.
frag mal deinen hebamme da gibt es so ein dammmassage öl kannst du normal auch von der kostenlos bekommen weil man da nicht viel von braucht. füllt dir sicher etwas ab so macht es meine zumindest.
sonst glaub ich nciht viel. wobei es gibt auch in großen kliniken einige ärzte die grundsätzlich schneiden ob es notwendig ist oder nicht. reine bequemlichkeit denn das lässt sich für den arzt einfacher nähen als wenn sdoch ein wenig reist, aber für die frau is es unangenehmer weil verheilt viel schlechter als ein riss.


und wenn doch was passiert ist bei der geburt dann schau das du ne arnika tinktur bekommst da kannst du sitzbäder mit machen und auch auf die binde bzw. slipeinlage machen dann heilt es viel schneller und schmerzfreier ab. ne freundin von mir ist bis zum schließmuskel gerissen und das war anfangs wirklich schmerzhaft und mit der arnika tinktur und arnika globuli ist es supper schnell verheilt.
gibst dann normal auch alles aufgeschrieben leider bei einigen nur auf nachfrage.

lg sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.