Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daisyyy, 26. SSW am 28.07.2005, 18:15 Uhr

Wo steht das Bettchen am besten???

Hi,

hab da mal eine Frage... Mein kleiner soll bei mir im Schlafzimmer schlafen nur leider herrscht da ein bisschen Platzmangel... mein Problem ist das Bettchen. Direkt neben die Heizung möchte ich es nicht stellen weil ich glaube das ist nicht so gut wenns dann so warm wird... naja aber an allen anderen Plätzen im Zimmer würde das Bettchen unter einem Fester stehen... Jetzt mach ich mir Gedanken ob das vielleicht auch nicht so gut ist weil es da vielleicht ziehen könnte oder so...???

Wie ist denn das bei euch mit den Bettchen??

Freu mich auf eure Antworten

Daisy

 
3 Antworten:

Re: Wo steht das Bettchen am besten???

Antwort von baerauseis, 28. SSW am 28.07.2005, 19:44 Uhr

im Schlafzimmer soll man ja eh nicht wirklihc heizen, also wenn du die Heizung beim Schlafen aus lässt, müßte es doch gehen.
Lg
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht das Bettchen am besten???

Antwort von Babylove&Kids, 29. SSW am 28.07.2005, 20:22 Uhr

Hallo,

Wir müssen sogar aus platzmangel das Bettchen vom unseren Krümmel an der Heizung stellen, geht bei uns garnicht anders, und unser Ehebett kann mann auch nicht so einfach verschieben, da wir ein Wasserbett besitzten.
Aber ich denke wenn wir die Heizung nicht allzu hoch stellen müste es gehn, ausserdem da unser KInd eh im Herbst bzw. Oktober kommt, kann etwas Wärme im Zimmer nicht schaden.

LG. Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht das Bettchen am besten???

Antwort von Anne_R, 39. SSW am 28.07.2005, 21:02 Uhr

Hi!

Also ich hab gehört, dass es ganz gut ist, wenn sie so viel Licht wie möglich bekommen.
Unser Bettchen steht neben der Heizung unterm Fenster...also beides in einem. Außerdem heizen wir im Schlafzimmer sowieso nicht.

Ciaoi
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.