Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natasa91, 25. SSW am 18.05.2009, 23:13 Uhr

DRINGEND!!!

Kann mir jemand helfen?

Morgen hab ich den zuckerbelastungstest, aber ab wann muss ich nüchtern sein??

Hab nämlich bemerkt das ich hier vor dem lap top noch friedlich schokolade esse und Ice tea trinke *schäm*

LG Natasa

 
6 Antworten:

Re: DRINGEND!!!

Antwort von Bine88 am 18.05.2009, 23:14 Uhr

also ich musste immer ab 20 Uhr nüchtern sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND!!!

Antwort von Natasa91, 25. SSW am 18.05.2009, 23:15 Uhr

ich kenne es leider nur von der arbeit das wir NÜCHTERN werte machen aber dies bedeutet bei uns morgens noch nichts zu sich genommen zu haben.. :-S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND!!!

Antwort von SilkeJulia am 18.05.2009, 23:17 Uhr

Eigentlich heisst es: Morgens noch nichts zu sich genommen haben.
Aber Fälle von "nachts um halb zwölf noch Schokolade und Eistee zu sich nehmen" sind da glaube ich nicht mit reingerechnet.
Ich würd damit jetzt aufhören *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND!!!

Antwort von flammenherz am 18.05.2009, 23:23 Uhr

Ich würde jetzt aufhören und morgen früh nur etwas wasser trinken und ganz wicjtig nehme dir eine banane mit oder zwei kann ich nur empfehlen.
Weil 1. dauert es
2 Durch das Zuckerwasser kommt der Kreislauf durcheinander (bei mir war es so)
Hatte zuerst es super weckgesteckt doch dann im Wartezimmer wurde mir schwarz vor augen bin dann zur Sprechstunde und die hat mich dann versorgt also nehme power mit durch banane oder ähnliches!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND!!!

Antwort von SilkeJulia am 18.05.2009, 23:26 Uhr

Die Banane sollte man aber nicht vor oder innerhalb von 2 Stunden nach dem Trinken der Zuckerlösung zu sich nehmen - sonst ist der Test ungültig.
Klar, bevor man umkippt ist das noch besser... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND!!!

Antwort von layla3a, 35. SSW am 19.05.2009, 14:09 Uhr

bei mir war es ab 22h nix mehr essen und trinken...ausser wasser(trinken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.