Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1a, nix mehr seit 22.02.05. SS am 25.05.2005, 9:37 Uhr

DRINGEND: starker Husten

Hi!

Eine schwangere Freundin von mir ist gerade in Griechenland im Urlaub und hat sehr starken Husten bekommen. Was kann sie nehmen evtl. weiß jemand ein Hausmittel???

Gruß Steffi

 
2 Antworten:

Re: DRINGEND: starker Husten

Antwort von schmusepooh, 32. SSW am 25.05.2005, 9:42 Uhr

Thymian inhalieren zum lösen und Salbeitee trinken zur Beruhigung von Hals und Bronchien und vor allem viel viel trinken (Wasser oder stark verdünnter SAft oder ungesüßter Früchte- oder Kamillentee)

Säure- und milchhaltigen Sachen möglichst vermeiden oder in Maßen, weil es Schleimbildung fördert. (Säure: Cola, Fanta, Eistee, etc.; Milchhaltig: Milch, Joghurt, Quark, etc.)

Ich wünsch ihr gute Besserung und alles Liebe
Pooh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND: starker Husten

Antwort von carlotta25 am 25.05.2005, 9:44 Uhr

Hallo,
alternativ weiß ich nur Zwiebelsaft. Zwiebeln klein schneiden und mitZucker oder Honig bestreuen. dann ziehen lassen, bis sich Saft bildet.
Medikamente weiß ich keine...
LG Carlotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Schnupfen & Husten - Alkohol- und Schädigungsfreie Medis?

Hi, seid gestern ist sowas von die Nase dicht und nachts wachte ich mich Hustenanfällen auf. Es geht hier grad rum - wie wahrscheinlich überall. Jetzt möcht ich nicht, dass es schlimmer wird, was kann ich im Anfangsstadium schon tun, damit nicht ne ausgewachsene Grippe draus ...

von Loewin73, 6. SSW 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.