Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narzisse, nicht mehr . SSW am 24.05.2005, 23:08 Uhr

Baby und Umstandsmode bei Tschibo

Hallo an alle!
Ab nächster Woche gibt es schöne Baby sachen und Umstandsmode bei Tschibo.In der Vorschau zu sehen auch Kinderwagen und Stillkissen. LG Narzisse

 
4 Antworten:

Re: Baby und Umstandsmode bei Tschibo

Antwort von diana04, 33. SSW am 25.05.2005, 8:38 Uhr

Man kann jetzt schon in die Vorschau schauen, aber soviele Sachen für die werdene Mama gibt es da auch nicht! Selbst für die kleinen nicht.
Ist eine ausgesuchte Wahl an Artikeln.

Liebe Grüße
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby und Umstandsmode bei Tschibo

Antwort von Geisterfinger am 25.05.2005, 9:07 Uhr

Schade, dass die von gelb/grün (in den letzten Jahren) auf rosa und blau umgestiegen sind. Unser zukünftiges Kinderzimmer ist zur Zeit gelb/grün dekoriert und wir wissen auch noch nicht, was es wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Tchibo Bestellung gestern angekommen

Antwort von Line1981, 17+4. SSW am 25.05.2005, 9:48 Uhr

Guten Morgen,

meine bestellte Umstandsmode ist gestern angekommen. Fällt alles ziemlich groß aus. Das Sommer-Shirt gefällt mir sehr gut, vielleicht kaufe ich mir noch ein zweites. Die Cargo-Hose ist auch ok, allerdings lieber eine Nummer kleiner bestellen. Die Weste ist nicht mein Fall, zwar von der Farbe her sehr schön ab sehr lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby und Umstandsmode bei T

Antwort von carlotta25 am 25.05.2005, 9:50 Uhr

Habt ihr auch gesehen, daß sie innerhalb von einer Woche die Preise angezogen haben, zumindest ist mir das bei einer Hose aufgefallen (ca. 3€)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.