Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin&leo, seit 3.5. nix mehr. SSW am 24.05.2005, 18:15 Uhr

eBay:würdet ihr jetzt schon eine Herbstjacke...

eBay:würdet ihr jetzt schon eine Herbstjacke...


...reinsetzen?
Undzwar eine Umstandsjeansjacke?
Oder eigentlich müßte ich fragen: würdet ihr jetzt schon eine kaufen wollen?
Ich hab sie vom Herbst bis vor Kurzem öfter mal getragen -aber nun brauch ich sie nicht mehr ;-)
Und es würde mir schwer fallen, mich mit dem Reinsetzen zu gedulden...

 
2 Antworten:

Re: eBay:würdet ihr jetzt schon eine Herbstjacke...

Antwort von kili, 30. SSW am 24.05.2005, 18:59 Uhr

Hallo,
ich würde noch ein bißchen warten! Verkaufe selber sehr viel bei Ebay und denke ich kenne mich damit aus! Ich stelle Sachen für den Herbst/Winter so im August ein! Das ist bis jetzt immer sehr gut gelaufen! Jetzt würde ich nur neutrale Sachen einstellen, die man das ganze Jahr über trägt, sowie Jeans und Pullis!
Hoffe ich konnte helfen!
Lg Kili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eBay:würdet ihr jetzt schon eine Herbstjacke...

Antwort von AnjaJ. am 25.05.2005, 6:20 Uhr

Also ich bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach Herbstsachen für meine Kids, aber nix zu machen, alles nur noch Sommersachen, ich kann das Wort T-Shirt und kurze Hose schon nicht mehr lesen, weil ich der Meinung bin, dass mit Sommersachen doch schon alle eingedeckt sind und jetzt langsam mal wieder auf den Herbst vorbereitet werden muss.
LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.