Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lizzie.d, 40. SSW am 24.05.2005, 16:02 Uhr

@annamirl/Babyhängematte

Hey, Du bist ja noch da! Ich dachte schon, Dein Zwerg hätte sich doch für einen früheren Ausstieg entschieden, nachdem ich Dich ein paar Tage lang nicht gelesen habe.

Die Hängematte finde ich auch niedlich, außerdem sind Wippen ja etwas umstritten und das könnte eine Alterniative sein. Ist ja auch recht mobil, wenn man mal z.B. bei den Großeltern ist. Und über Payback wär sie für uns auch noch umsonst...

Mal sehen, ich rede noch mal mit meinem Mann. Die Alternativen sind Krabbeldecke oder Wok.

Viele Grüße,
Lizzie

 
1 Antwort:

habe dir im maimamiforum gepostet o.t.

Antwort von annamirl, 40. SSW am 25.05.2005, 12:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.