Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sam019 am 13.04.2017, 9:04 Uhr

Clearblue Wochenbestimmung

Hallo
ich kenne das ... Ist jz meine 8. SS. Davon 3 Kinder ausgetragen wobei nur eines bei mir ist.
Bin jz in der 13. Woche.
Ubd das mit dem clearblue kenn ich auch.das war diese SS so. Es hätte schon lang 3+ anzeigen müssen aber es stand noch immer 2-3 da
Lass dich von dem nicht verunsichern. Hör auf zu testen. Du bist schwanger!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.