Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von An1988 am 05.12.2023, 13:40 Uhr

Clearblu Test Wochenbestimmung

Andere Test waren sofort auch positiv. Warum sollte man den Test auseinander bauen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

In der 5 SSW 2 Linie beim Test immer noch kaum zu sehen.

Hallo ihr Lieben, ich hab am Dienstag einen SWTest gemacht (von Easy@Home), die 2. Linie war kaum zu sehen. Ich hab dann einen digitalen gekauft der hat mir schwanger (1-2 Woche) angezeigt. Heute also 2 Tage später hab ich nochmal einen Test von Easy@Home gemacht und die ...

von NinaNicole 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühlsachterbahn - pos test mit 35+ / mehrere Abgänge

Hallo ihr Lieben,Gefühlsachterbahn Ich schreib zum ersten Mal in so ein Forum. Kurz meine Geschichte - bin 35 Jahre alt hatte vor 3 Jahren eine missed Abortion in der 9. SSW Was ziemlich traumatisch für mich war .. Habe sehr lange gebraucht um das ganze zu verarbeiten da ...

von Tinchen5049, 5. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

4+2 mehrere positive Tests aber trotzdem Angst

Hallöchen alle zusammen, ich habe am Samstag meinen ersten positive SST in der Hand gehalten und mich natürlich so sehr darüber gefreut. Leut Berechnung müsste ich 4+2 sein. Ich habe auch für Mitte Dezember einen Termin zur Schwangerschaftsfeststellung (dann sollte ich 6+6 ...

von bemybee, 4. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

PH Tests

Hallo Ich lese oft von PH Tests die gemacht werden. Wollte euch mal fragen, ab welcher SSW diese Sinn machen, aus welchen Gründen man diese macht und ob man dem Baby damit auch irgendwie schaden kann. Sind die Ergebnisse eindeutig? Hab Angst dass das dann wie Kaffeesud-lesen ...

von Kali1805, 11. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test erst Positiv, heute morgen Negativ?

Guten Morgen zusammen, wir versuchen schon seit einem Jahr schwanger zu werden. Mein Eisprung war vor 10 Tagen. Symptome hab ich keine außer Appetitlosigkeit und spannende Brüste. Gestern Mittag auf der Arbeit habe ich dann einen ganz hellrosafarbenen Ausfluss gehabt. Nur ...

von EveLa 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw Test positiv oder negativ?

Hallo zusammen, ich habe heute Mittag gegen 14 Uhr mit pre sense getestet. (Es+9). Kann den Test leider nicht deuten. Der 2te Strich war nach 2 min sichtbar aber ist nur halb da . Paar std später mit einem anderen ...

von Susuuu88 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

2 leicht positive Test und dann doch einer negativen

Hallo ihr lieben und guten Abend Dies ist mein erster Beitrag also bitte nimmt es mir nicht übel wenn irgendwas nicht passt Es geht darum, ich habe habe ...

von Jasmintee 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

NT, NIPT und harmony test Unterschied?

Hallo Zusammen, wir haben am Dienstag unsere erste Vorsorgeuntersuchung mit US. Wir haben vorab einige Informationen bekommen. Beim gefühlten 100x durchlesen versteh ich den Unterschied zwischen NIPT und Harmony Test immer noch nicht.. Kann man bei dem NIPT auch die ...

von ela.94, 8. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positive Testreihe zu wenig entwickelt?

Ich bin anscheinend mit unserem 2. Baby schwanger Ich habe von ES+9-ES+12 nun positiv getestet. (Von oben nach unten). Nun frage ich mich, ob die Entwicklung der Teststriche zu wenig ist? Ich finde für ES+12 heute ist ...

von annaphie, 4. SSW 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

erster Test negtaiv jetzt Test positiv- Arzt sieht noch nichts im Ultraschall

Hallo liebe Community, Ich hoffe vllt die ein oder andere hier zu finden, die ähnliches schon erlebt hat und mich vllt etwas beruhigen kann. Ich habe unerwarteterweise Positiv getestet gestern und war dann auch direkt beim FA. Dieser konnte leider nichts im Ultraschall ...

von Ana9797, 4. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.