Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nieschen, 9. SSW am 26.12.2021, 10:30 Uhr

C Impfung

Ich bin war bereits vor der SS 2x geimpft und werde mich auch im 2. Trimester boostern lassen. Ich vertraue der Medizin voll und ganz und habe mir sämtliche Informationen eingeholt bezüglich Embryo und Impfung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Corona-Impfung (Booster) während der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich gab es solche Beiträge in letzter Zeit oft, weswegen ich hoffe, damit nicht auf die Nerven zu gehen. Ich habe mich jetzt nach längerem Zögern doch für den Booster während meiner Schwangerschaft entschieden, ich bin jetzt Mitte 20. Woche ...

von Blue Velvet, 20. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Nachtrag: Thrombose risiko 3. impfung corona

Hallo ihr lieben, Ich hatte schon mal was dazu geschrieben weil ich die Bedenken habe das irgendwie das Thrombose Risiko erhöht ist durch die biontech Impfung ..und wenn man dann noch Familiär Vorbelastungen hat …ich müsste mich ja 3. impfen lassen mein ET ist im April ...

von Isabelle19, 23. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Corona-Impfung Ratschlag

Hallo Ihr Lieben nein, nicht schon wieder die Frage: „was sagt ihr zum Impfen“ Sondern ein gut gemeinter Ratschlag. Wenn ihr euch den Termin holt und euer Partner oder ...

von Stephie1105 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Corona Impfung

Hallo zusammen. Langsam bin ich hin und her gerissen mit diesem Corona Wahnsinn. Ich hatte am Mittwoch einen Termin bei meiner Frauenärztin Kind geht es top und icj bin auch fit. Jetzt habe ich meine Halbzeit erreicht und meine Ärztin empfiehlt mir mich Impfen zu lassen. ...

von KleineMama1999, 21. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Booster Impfung

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch allen und euren Bauchmitbewohner/in geht es gut. Zurzeit beschäftigt mich die Booster Impfung total. Es ist bald 6 Monate her wo ich meine 2.Corona Impfung erhielt. Also bald wäre die Auffrischimpfung möglich. Meine beide Impfung habe ich bereits ...

von Yasi92, 23. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

3. impfung corona Thrombose gefahr?

Hallo ihr Lieben, Ich werde am 05.01 die 3. Impfung bekommen da bin ich dann in der 25 ssw. Ich hab echt Angst um mein ungeborenes und mich und bin jetzt schon mega nervös vor der Impfung ..natürlich weis ich das es richtig und wichtig ist meine 2. Impfung ist 6 Monate her ...

von Isabelle19, 22. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Corona Impfung während dem Stillen

Guten Morgen meine Lieben :) Ich möchte hier jetzt kein Fass aufmachen und hoffe das die Antwort „normal“ erfasst werden Und zwar: ich lass mich immer gegen Grippe etc. impfen, aber meist liege ich eins zwei Tage danach mit heftiger ...

von Mrs.Bäumchen, 36. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Keuchhusten Impfung

Hallo liebe Mamis, Habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nur Beiträge über Corona Impfungen gefunden die in der Schwangerschaft aber nicht für mich in Frage kommt. Meine Frage ist nun, wer hat sich den die Impfung gegen Keuchhusten geben lassen und wie habt ihr sie ...

von MagicRose, 30. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

2.impfung ja oder nein

Hallo meine Lieben Und zwar bin ich etwas besorgt... hatte heuer im Mai eine Eileiterschwangerschaft und jetzt habe ich vor ein paar Tagen wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten... Meine 1. ...

von lenaisnotmyname 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Corona-Impfung - hatte das noch wer und ist jetzt schwanger?

Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal eine “Umfrage“ gestartet, weil ich wissen wollte, ob schon welche von euch geimpft waren bevor sie schwanger wurden und nachdem ich so viele positive Stories gehört hab, war ich beruhigter. Ich hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt und ...

von Vivi86 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.