Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susan34, 20. SSW am 20.01.2005, 20:44 Uhr

@Brigitte1969

Hi.
Lass Dich bitte nicht aergern mit persoenlichen Angriffen (so a la Schweigepflicht, was juristischer Nonsens ist). Danke fuer Deine Nachforschungen. Ich bin auch Aerztin (keine Gyn), und mir kam medizinisch vieles spanisch vor, war aber gutmuetig bereit, zu glauben. Wahrscheinlich haette ich auch nachgeforscht, wenns um was aus meinem Fachgebiet gegangen waere.
Schade, das sowas vorkommt.
Im Internet kann halt jeder anonym alles behaupten - aber ich denke, wir sollten uns alle nicht beirren lassen, und weiter das was wir glauben und denken in diesem schoenen Forum schreiben.

LG,
Susanne

 
1 Antwort:

Re: @Brigitte1969

Antwort von brigitte1969, 18. SSW am 21.01.2005, 7:20 Uhr

Hallo Susann,
ja das ich die Schweigepflicht verletzt haben soll ist an den Haaren herbei gezogen.
Ich fand es einfach wichtig, den Leuten, die an der Wahrheit interessiert waren, die Fakten zu nennen.
Ich denke ob Arzt oder nicht, jeder hätte sich aus vielen Dingen denken können, das diese Geschichte erfunden ist.
Mir ist es egal ob ich hier angefeindet werde oder nicht. Die vielen positiven Postings waren es mir Wert!!!
Danke!
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.