Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susan34, 20. SSW am 20.01.2005, 18:12 Uhr

Start eine kleinen Umfrage: Verhalten Babys

Ich haette mal eine Frage an alle, die schon Kinder haben:

Kann man vom Verhalten des Babys im Bauch auf spaeter schliessen? So nach dem Motto: Ruhiges Baby - spaeter gut schlafen; lebhaftes Baby - spaeter auch?

Wie sind da Eure Erfahrungen?
LG,
Susanne

 
5 Antworten:

Re: Start eine kleinen Umfrage: Verhalten Babys

Antwort von Kathi240478, 28. SSW am 20.01.2005, 18:19 Uhr

Hallo,

also bei meiner Tochter war es so. Sie war im Bauch sehr lebhaft und ist es bis jetzt. Inzwischen ist sie 2 1/2 und sitzt keine Min still. Aber ich glaube nicht, daß man das als Regel sehen kann.

Gruß
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start eine kleinen Umfrage: Verhalten Babys

Antwort von Bloomy am 20.01.2005, 18:28 Uhr

Bei mir stimmt es auch total. Schon in der 19.SSW hat der Oberarzt im KH auf den Kleinen "geschimpft", weil der so gezappelt hat, dass er gar keine Bilder machen konnte. Zum Ende der SS wurde es sehr beschwerlich, musste mich oft übergeben, weil der Mini ständig Party gemacht hat in meinem Bauch ;o)...und jetzt ist er 10mal so lebhaft wie andere Kinder in seinem Alter...bei meiner Schwiegertante hat´s auch total gestimmt. LG, Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start eine kleinen Umfrage: Verhalten Babys

Antwort von Spuckliese 1, 7+5. SSW am 20.01.2005, 18:32 Uhr

Hallo.

also meine kleine Maus war im Bauch eine ganz wilde. Nu is sie eine ganz brave.
Glaub nicht, das man sich danach richte kann.

Lg *Silke*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start eine kleinen Umfrage: Verhalten Babys

Antwort von TineS, 15. SSW am 20.01.2005, 19:01 Uhr

hallo,

meine kinder waren im bauch immer das gegenteil von dem wie sie dann draußen waren. Allerdings hat es sich etwas relativiert nun

der erste war im bauch sehr ruhig, nach der geburt aber ein schreihals und 24-hbaby. Auch heute noch braucht er viel aufmerksamkeit und ist unser sensibler, aber wehe er dreht auf *G*.
(er wird jetzt 5)

der 2. ist nun 3, war im bauch ein treibauf hoch 3. nach der Geburt ein sehr stilles baby was viel geschlafen hat, wenig geplärrt. heute ist er unser Treibauf, der nie zu ruhe kommt.

Beim 3. hat sich alles gut gemischt scon während der SS und jetzt auch.

Wie unser 4. krümmelchen wird, weiß ich noch nicht. Warte ja schon ungeduldig auf die ersten kindsbewegungen.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start eine kleinen Umfrage: Verhalten Babys

Antwort von Michi mit Luise, 11. SSW am 20.01.2005, 21:24 Uhr

Luise hat mich nachts immer schlafen gelassen. Und auch sehr früh durchgeschlafen (jetzt 16Mon, schäft von 8 bis 8).
Im Bauch hat sie sich immer die selbe Rippe zum treten ausgesucht, heute piekst sie mir immer ins rechte Auge...
Aber ob man das übertragen kann, weiß nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.