Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bloomy, Vielleicht schon wieder?. SS am 20.01.2005, 19:28 Uhr

@Maria2007

Hey! Hab gelesen, dass du erst 17 bist. Musst wissen, dass ich "Verfechterin junger Mütter" bin ;o)...was machst du denn so? Gehst du noch zur Schule? Dann war die SS bestimmt nicht geplant, oder? War auch auf deiner Homepage...kann man da gar keine Bilder von dir sehen? Musst mal welche reinstellen...LG, Anna

 
5 Antworten:

Re: @Maria2007

Antwort von maria2007, 16. SSW am 20.01.2005, 19:34 Uhr

Hi!! Doch unter "Über mich" müssten 3 oder 4 Bilder von mir sein. *komisch*
Mir gehts ganz gut. Mitterweile wissens Alle und meine Ma war gar nicht begeistert, auch weil mein Freudn Afrikaner ist,wo von sie gar nichst hält... Aber mitterweile ist wieder Ruhe eingekehrt! Ich mache jetzt im Mai meinen Realabschluss und fange meine Ausbildung im September 06 an. ALso 14 Mo. später. Ich halte auch nicht viel von Jungen SS. Finde es sogar richtig scheiße teilweise. Ich habe aber einen Schulabschluss und nen Ausbildungsplatz und mein Freuidn verdient genug. Das schaffen wir! Ich finde es ziemlich kacke wenn so 14 Jährige diese 0-Bock haltung an den Tag legen und somit das "Ansehene" der Jungen Mamis in den Dreck ziehen. Schulabschluss und Ausbildung sind das A und O.
Ok, ich schreibe schon wieder viiiiiel zu viel, ist ja letztendlich jedem selbst überlassen *g*
Bye Bye
Maria und Keks (welches ein Mädchen ist *freu*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maria2007

Antwort von Bloomy am 20.01.2005, 19:42 Uhr

Also, falls du mich falsch verstanden hast: Ich bin selber mit 21 Mutter geworden, bin jetzt 22 und möchte jetzt ein 2.Baby- ich bin DAFÜR!! jung Mutter zu werden. Deine Einstellung finde ich gut! LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maria2007

Antwort von originalbabe66, 27. SSW am 20.01.2005, 20:05 Uhr

Hej, bin auch für junge Schwangerschaften, aber in Marias Alterklasse auch nur mit der richtigen Einstellung, so ist's super :o) Wenn ich mir da andere in dem Alter anschaue...Ich hoffe auch, dass es dabei bleibt...

Ansonsten finde ich unsere Altersklasse auch perfekt um Kinder zu bekommen, Anna :o) Allerdings werde ich zwischen Mia inside und dem gewünschten Geschwisterchen zwei, drei Jahre Abstand halten ;o)

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maria2007

Antwort von maria2007, 16. SSW am 20.01.2005, 20:05 Uhr

Huups, habs wohl falsch verstanden *g* Verfechtering klang so negativ... Weißt du schon ob du wieder SS bist?
Wünsche dir viel Erfolg!
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maria2007

Antwort von Janosch2700, 29. SSW am 20.01.2005, 20:53 Uhr

Hallo,
ich werde auch früh Mutti. Ich habe die gleiche Einstellung wie ihr! Bin 20 Jahre alt und habe Schulabschluß und Ausbildung hinter mir. War es eine Wunsch SS?

LG Janosch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.