Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mira_79, 11. SSW am 30.04.2023, 15:15 Uhr

Brennen Scheide und etwas erhöhter PH wert

Hallo,

ich hatte das in der ganz früheren Schwangerschaft auch. Meine Ph Tests zu Hause haben auch einen etwas erhöhten Ph-Wert angezeigt, beim Gyn war er im Soll-Bereich.
Ich war auch erst knapp 2 Wochen später beim Gyn.
Bei manchen Frauen wird die Schleimhaut etwas dünner auch wenn alles so gut durchblutet ist. Sex in Ssw 5+6 war ganz unangenehm.
Letzten Endes war aber alles in Ordnung.
Milchsäure kannst du ruhig weiiternehmen, schaden kann es dir nicht.

Ein Fall fürs Krankenhaus ist das nicht, es ist kein Notfall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brennen in der Scheide oder Harnröhre

Hallo, ich habe nun in der 16. Ssw und habe seit 2,5 Monaten ein unerträgliches Brennen in der Scheide, es wurden jegliche Untersuchungen gemacht. Der ph-Wert und Ausfluss sind in Ordnung, es gibt keine Pilze oder Bakterien. Habe es mit Biofanal, Multi-Gyn, Milchsäurebakterien, ...

von Nachtiga, 16. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide, brennen Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen Scheide ohne Befund - was tun ? Kennt das jemand ?

Hallo zusammen, ich war bisher eher stiller Leser, aber nun muss ich Euch zu Rate ziehen. Ich (9.SSW) leide seit 6 Wochen unter einem Brennen im äußeren Intimbereich und am Scheideneingang bzw. vl auch Harnröhre (liegt ja eng zusammen). Zudem brennt es nach dem WL und manchmal ...

von FelixMama14 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide, brennen Forum: Schwanger - wer noch?

ständiges brennen in der scheide

Ich habe schon eig von beginn der ss an ein brennen in der scheide. war scho so oft bei meiner Fä und die abstriche sind immer ok und ich nehme auch regelmäßig milchsäurebakterien. Die ärztin meint ich rede mir das ein da ich ein frühchen habe und angst habe. es ist aber ...

von Streßmal2, 23. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide, brennen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.