Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von joella-soraya, 38. SSW  am 14.08.2013, 16:22 Uhr

Brauche mal einen Rat

Hallo ihr Lieben bin schon wieder total verunsichert :/
Bin heute bei 37+1ssw, gestern hatte ich einen Termin beim FA wo mein Blutdruck bei 145/103 lag eine halbe Stunde später lag der untere Wert dann bei 90 darauf hin wurde dann Blut abgenommen auf Verdacht von Ss Vergiftung weil ich extrem einlagere der Test viel zum Glück negativ aus meine FA riet mir aber meinen Blutdruck zu kontrollieren.

Heute morgen war ich dann in der Apotheke da hatte ich dann wieder einen Blutdruck von 163/106 habe dann direkt meine FA abgerufen die mir sagte ich solle direkt ins Kkh fahren wahrscheinlich müsse man einleiten.

Im kkh angekommen konnte keiner die Aufregung nachvollziehen da wurde dann wieder gemessen und Blut abgenommen Blutdruck war dann
Einmal bei 140/90 und 133/80 also haben sie mich nach Hause geschickt mit Blutdruck Gerät
Jetzt Messe ich zu Hause wieder und wieder liegt er bei 160/100 was soll ich denn jetzt machen?
Hab Angst :( das was übersehen wurde oder so.


Kennt sich jemand mit aus und hat einen Rat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.