Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninimei- am 31.03.2023, 19:21 Uhr

Brauche euren Rat..

Die OP wurde unter Vollnarkose gemacht, dabei wird die Gebärmutter durch Luft oder eine Flüssigkeit aufgedehnt und das Septum mit einem Laser weggeschnitten, soweit ich weiß. Also ohne Schnitt über die Bauchdecke, sondern rein vaginal. Dadurch war der Eingriff eigentlich sehr schnell gemacht, etwa eine halbe Stunde. Nach der Narkose darf man nach ein paar Stunden wieder nach Hause.
Um die Schleimhaut aufzubauen bekam ich 8 Wochen Estrogen, danach sah alles gut aus und man hätte theoretisch wieder schwanger werden können. Bei mir hat das etwas gedauert, da ich kurz vorher die Ausschabung wegen des MAs hatte und mein Körper erstmal wieder klarkommen musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.