Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrinj, 17. SSW am 29.03.2023, 8:21 Uhr

Brauche euren Rat..

Hey!
Das tut mir sehr leid, drücke euch die Daumen!

Hat man denn sonst schon Untersuchungen gemacht?
Ich hatte (bisher) „nur“ 2 FG. Danach wurde ich aber zur Gerinnungsambulanz geschickt, die dort auch eine Unregelmäßigkeit festgestellt haben, weshalb ich nun blutverduenner nehme…
Außerdem wurde noch auf endometriose und irgendwelche killer-Zellen getestet. Und irgendwas mit der DNA Integrität des spermas geguckt… alles weitere mache man erst ab der 3ten FG…
Es war aber bis auf die Gerinnung alles unauffällig und wir hoffen dass es nun klappt…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.