Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninimei- am 31.03.2023, 14:22 Uhr

Brauche euren Rat..

Ich hatte einen MA in der 9 SSW, man konnte jedoch nicht sagen, ob es nun am Bicornis lag oder einfach spontan passiert ist. Seitdem das Septum weg ist, hat die folgende Schwangerschaft problemlos geklappt. Kann daran liegen oder vielleicht war es einfach Glück! Vielleicht kannst du dich ja beraten lassen, ob eine KiWu-Klinik diesen ambulanten Eingriff bei dir durchführen würde bzw. ob man dir dazu rät. Eine weitere KiWu-Behandlung hatte ich allerdings nicht, bin dann auf natürlichem Weg nach der OP schwanger geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.