Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvi76, 25. SSW am 17.03.2011, 12:54 Uhr

Brauche euren Rat!

Hi, dass du aufgeregt bist, ist völlig normal und ok, ich denke keine Frau bleibt total cool, wenn der Termin immer näher rutscht. Iste es dein erstes Baby?? Gut du hast keinen Vorbereitungskurs gemacht, wenn du deswegen Ängste hast. Man bekommt doch den einen oder anderen guten Tipp und vor allem Atemtechniken wie man gut Wehen veratmen kann, kannst du mal schauen ob es Hebammen bei Dir gibt, die einen Wochenendkurs anbieten. Meine macht sowas z.B.

Das drumherum ist auch nicht so wild. Entbindest du im KH? Da sind Hebammen Und Kinderkrankenschwester und auch Ärzte die dir helfen und dich führen, auch später wenn das Kleine da ist. Zu Hause wäre es sehr gut, wenn Du noch von einer Hebamme betreust wirst, die schaut jeden Tag nach Dir und dem baby, ob z.B. der Nabel gut verheilt, falls Du einen Dammriss hast schaut sie danach, gibt es sonst Probleme mit Stillen Fläschen geben, das kann, gerade beim ersten Baby sehr beruhigend sein, zu wissen es kommt jeden Tag jemand und schaut, da kann ich alles Fragen.

Alles Gute
lg Yvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.