Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lapush87, 16. SSW am 26.03.2012, 10:01 Uhr

Brauche dringend rat ??

Und zwahr folgendes:
Ich bin in der 16 ssw wahr vor ca 1 woche im KH wegen blutungen die von einem hämatom in der gebärmutter kamen.
Meine FA sagte mir letzten donnerstag das es nur noch ca 2 cm groß ist und ich mich drauf einstellen soll das es noch abblutet!
Um das baby solle ich mir nicht mehr so viele sorgn machen dem ging es gut!
Nun hab ich aber gestern abend und auch heute morgen beim toiletengang richtig zähen blutigen schleim im slip gehabt.... es wahr gerstern eher bräunlich heute schon eher rot!
Ich bin so verzweifelt weiß nicht wie ich das deuten soll, und meine FA hat heute auch erst ab 14 uhr geöffnet!!
kennt das jemand kann mir da wer helfen?

 
5 Antworten:

Re: Brauche dringend rat ??

Antwort von Artos am 26.03.2012, 10:05 Uhr

kenne mich nicht aus damit würde aber vorsichtshalber dann entweder zum fa oder ins kh fahren . ich würde mich sonst verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend rat ??

Antwort von jenny..m am 26.03.2012, 10:10 Uhr

fahr doch einfach ins kh und lass es abklären.. hier kann dir leider keiner zu hundert pro sagen ob es "nur" der bluterguss sit und du wirst selbst auch viel beruhigter sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend rat ??

Antwort von Lapush87, 16. SSW am 26.03.2012, 10:15 Uhr

ich kann ja leider erst ab 14 uhr weil ich meine kranke tochter hier habe und meine mutter erst dann kann :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend rat ??

Antwort von Artos am 26.03.2012, 10:26 Uhr

dann frag doch ne nachbarin oder freundin ob sie sich solang bis deine mutter kommt bei dir hin setzen kann .oder was ist mit dem vater ? mein man würde sofort von der arbeit nach hause kommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend rat ??

Antwort von Lapush87 am 26.03.2012, 10:50 Uhr

mein mann ist schon auf dem weg aber da er weiter weg arbeitet dauert das seine zeit :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.