Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 09.03.2013, 21:48 Uhr

brauche dringend euern rat, bin ziemlich überfordert mit der situation:(

guten abend meine liebe,

erst mal hoff ich das es euch allen gut geht!

also ich weiß ehrlich gesagt garnicht wie ich anfangen soll ich schreibe einfach mal los,
mein freund (22) hat ein kleiner bruder (10) und die haben guten verhältnis was auch sehr schön ist, ich persönlich komme auch sehr gut mit dem klar nur mein problem ist einfach das er wirklich gern bei uns übernachtet und ich fühle mich dadurch einfach so eingeengt und auch i wie ist mir das zu viel, ich persönlich finde einfach das man auch gewissen privatsphäre haben muss und das auch der patnert des akpz nur hier ich versuche mit mein freund darüber zu reden aber er versteht mich i wie nicht... ich hab wie gesagt null probleme den ganzen tag mit ihm was zu unternehmen oder das er länger bei uns ist aber übernachten??? emm ja ich hab voll vergessen zu erwähnen das wir im gleichen haus wohnen also wir haben ja die obere wohnung und sein schlafzimmer ist ja nur unterhalb.. was auch noch grund ist ich kann zuur zeit eh nicht gut schlafen und bin der meinung das unser bett schon für 2 zu klein ist das soll noch ein 10j. "kind" dazu schlaafen? und ich kann nachts kaum noch schlafen wegen der ss... und nachts ist einfach das ich mit mein freund arm in arm einschlafen will weil nur da haben wir zeit für uns zwei ( drei) ... was soll ich euer meinung nach tun? wie soll ich damit umgehen ? ich bin so überfordert das ich kaum noch richtig denken kann, mit freund drüber zu reden bringt null der ist da komplett der andere meinung ...

es tut mir so leid , ist jetzt alles durch einandre aber ja so gehts mir i wie auch .. bitte bitte um ratschlge...

liebe grüßle Jade

 
4 Antworten:

Re: brauche dringend euern rat, bin ziemlich überfordert mit der situation:(

Antwort von Sternenstrahl84, 30. SSW am 09.03.2013, 21:52 Uhr

Sag deinem Freund klipp und klar, dass du das nicht möchtest. Immerhin bist du schwanger und brauchst deinen Schlaf. Ausserdem kann ein 10jähriges Kind auch auf der couch schlafen wenn er schon bei euch übernachten will. Er ist schliesslich kein Baby mehr und wird das wohl verstehen, dass du gerne nachts zur ruhe kommen willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er schläft bei euch im Bett?

Antwort von binesonnenschein, 24. SSW am 09.03.2013, 22:21 Uhr

Ich finde das geht nicht! Wäre es nicht möglich, dass er in einem anderen Zimmer auf der Couch oder auf einer Matte liegt? Oder wenn ihr nur ein Zimmer habt, dann doch wenigstens auf einer Matte NEBEN eurem Bett, am besten auf der Seite deines Freundes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend euern rat, bin ziemlich überfordert mit der situation:(

Antwort von NadineLausanne, 14. SSW am 09.03.2013, 23:28 Uhr

Das geht gar nicht. Unbedingt klaeren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend euern rat, bin ziemlich überfordert mit der situation:(

Antwort von Heimfee, 8. SSW am 10.03.2013, 8:49 Uhr

Ich halte ja nicht viel davon im Haus der Eltern zu wohnen - weil mich das viel zu arg einschränken würd (ich möchte ohne Gemecker auch mal das Frühstücksgeschirr bis mittags stehen lassen können!). Aber für manche ist das ideal, darum hab ich da nur für mich was dagegen ;-)

Wenn Dein Freund das nicht so sieht kannst Du ihm getrost sagen, dass Dir das egal ist. Er hat gefälligst zu akzeptieren, dass seine Freundin das nicht will - im Zweifel kann er ja immer noch mal ne Nacht unten bei seinem Bruder pennen. Ob Du dich damit unbeliebt machst ist doch egal - außerdem muss das eh enden, wenn eher kleines da ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.