Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mietzbert, 6. SSW  am 07.12.2012, 18:24 Uhr

Brauche bitte Rat!

Ich habe den Frauenarzt gewechselt, weil ich mit meiner "alten" nicht mehr so recht zufrieden war.
Nun hatte ich bei ihr bereits nen Termin für den 14.12. vereinbart, habe dann aber bei den neuen einen für den 06.12. bekommen den ich gestern auch wahr genommen habe. Dort wurde Ultraschall gemacht, sonst noch nichts, kein Blut abgenommen oder so...
Nun habe ich bei meinen neuen erst wieder einen Termin am 28.12.
Da ich viele ängste habe (zB ist mir wichtig, dass schnell Toxoplasmose getestet wird, da wir eine Katze haben usw) überlege ich trotzdem am 14.12. noch einmal zur Kontrolle zu meiner "alten" FA zu gehen.
Kann ich das machen? Wenn ich bis zum 28.12. warte, bin ich schon 9 SSW. Das ist echt noch ne Weile hin und ich hab sooo viele Fragen. Habe etwas gegoogelt und die meisten schreiben, dass man eine freie Arztwahl hat usw.
Was sagt ihr? Hoffe ihr könnt mich etwas verstehen...gerade jetzt wo in den nächsten Tagen, dass Herz anfangen soll zu schlagen...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.