Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 21.02.2019, 19:38 Uhr

Brauche bitte Hilfe Elternzeitfrage für den Papa

Es zählt der ET, nicht wann das Kind dann wirklich kommt. Er soll aber eben darein schreiben das er für den ersten und zweiten Lebensmonat EZ nimmt und der voraussichtliche ET eben der 1.06 ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Panische angst in den ersten Wochen der ss :( HILFE

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt neu dazu gestoßen und hab seit gestern per sst erfahren das ich schwanger bin... Jetzt 4+1. Auch wenn wir nicht verhütet haben war es ein Schock. Denn mein es hat sich um eine Woche verschoben. Ich habe mich auch von der ersten Woche an nicht ...

von Margieuhomi, 5. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Frage zu Mutterschaftsgeld, Lohn und Elterngeld

Hallo ihr lieben, Ich beschäftige mich gerade mit den oben genannten Themen und habe grad irgendwie ne Blockade im Kopf... Mutterschutz ist ja 6 Wochen vor und 8 Wochen nach ET. In diesen insgesamt 14 Wochen bekomme ich von meiner Krankenkasse 13 Euro pro ...

von Schnu304, 35. SSW 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe angst wegen chlamydien

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich termin bei 6+2 Herzchen pocherte. War mega happy. Heute Anruf solle kommen es wurden chlamydien festgestellt. Schock Panik. Hatte ich noch nie. Habe nun Antibiotika bekommen extra für die ssw. Nehme 3 Tage 1 mal täglich eine tablette. Kennt ...

von Erdnussflipps86 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Plötzlich Schwindel und Übelkeit bei Arbeit am PC

Hallo ihr lieben, Ich wollte mich langsam um Weihnachtsgeschenke kümmern und gestalte jedes Jahr gern selbst Kalender und Fotobücher. Letzte Woche Donnerstag fing ich mit dem ersten Fotobuch an... Nach ca 10 Minuten wurde mir schwarz vor Augen, alles hat gekribbelt, ...

von Schnu304, 33. SSW 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium bitte um Hilfe

Hallo Mädels Ich bitte um Hilfe. Ich suche hochdosierte Magnesium als ganz kleine Tabletten Bis jetzt nur Pech. Brausetabletten kann nicht mehr trinken. Pulver direkt habe danach bitteren Geschmack im Mund der den ganzen Tag anhält. Vom FA was bekommen sind harte Kapseln die ...

von alisa05, 12. SSW 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bitte euch alle um Hilfe!!!

Hallo Mädels. Mein Internist hat gesagt dass in Deutschland bis 2007 ein Präparat auf dem Markt war der scheinbar viel besser wie Vomex war. Danach auf Grund des Konkurrenz würde es vom Markt genommen . Man kann es aber im Ausland in der APO bestellen. Weiß jemand von euch ...

von alisa05, 8. SSW 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Thailand? Hilfe!!

Hallo zusammen, Ich bin so hin- und hergerissen... mein Mann und ich wollten schon ewig mal nach Thailand und haben jetzt unsere Flitterwochen in Thailand gebucht. Anfang November soll es losgehen. Das Problem ist dass ich dann in der 10. Woche schwanger bin.... Wir hatten ...

von Zuckerpuppe89, 6. SSW 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Ganz leichter sst

Hey... bitte zerfetzt mich nicht ich müsste wenn ich richtig liege Es+11 sein habe gerade einen sst gemacht und der war gaaaannnzz leicht positiv. Gibt es jemanden bei dem das auch so war und dann wirklich schwanger war? Habe den test nur ...

von Liisssaa 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Weg-Hilfe

Hallo ihr lieben Ich mache mich total verrückt. Ich bin nach 1. Kryo nun bei 5+5. Bei 4+4 hatte ich Bluttest im Kinderwunschzentrum, da lag hcg bei 996. Nun hatte ich anhaltend starke Schmerzen an den Brustwarzen und meine Brüste haben gespannt. Gestern wurde das ganze ...

von Sissi04, 6. SSW 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Was hat mein Baby Hilfe !!

Ich war wegen dem Gewicht meines Baby in der Klinik wurde zur pränataldiagnostik geschickt, es wurde folgendes festgestellt: beginnende intrauterine wachstumsretardierung und mikrozephalie bei corpus callosum agnesie cerebellumhypoplasie verdacht auf vermisagnesie dd ...

von Maus12344, 28. SSW 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.