Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von panavia, 38. SSW  am 07.04.2013, 17:24 Uhr

Brauche Hilfe

Hallo Mamis
Ich habe mir vor kurzesm den Aventsterilisator bestellt,weil ich auch vor hatte die Avent Babyflaschen zu kaufen.
Nun habe ich mich doch für die Tommee Tippee Flaschen entschieden
weiß irgenntjemand ob ich die Tommee Tippee Flaschen auch in dem Aventsterilisator sterilisieren kann?

 
3 Antworten:

Re: Brauche Hilfe

Antwort von MVgirl1986 am 07.04.2013, 18:00 Uhr

Hallo.

Natürlich. Man muss nicht immer den Sterilisator der Flaschenfirma nehmen.

Wir hatten auch einen Sterilisator von Nuk und Flaschen von Medela.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe

Antwort von easy am 07.04.2013, 20:26 Uhr

habe auch die Tommee Tippee Flaschen, ich meine gelesen zu haben, das aufgrund der Form, die nicht richtig in einen Vaporisator passt (egal welcher Marke). Da ich stille und selten mal das Fläschchen brauche, koch ich sie immer aus. Aber das war nur eine Kritik (glaube bei Amazon) und obs tatsächlich stimmt weiß ich leider nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe

Antwort von Radoste am 07.04.2013, 22:14 Uhr

Hallo, ich hatte auch Tommee Tippee Flaschen und habe sie einfach im Topf ein paar Minuten ausgekocht. das ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber, ich will Dich nur in dem Kauf bestärken. sie sind echt gut,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcg Anstieg und Utrogestan bitte um Hilfe!!!

Hallo ihr lieben Ich bin heute ssw 4+4 und ich habe heute meine hcg Werte von der Blutabnahme vom 4+2 bekommen welche bei 296 lagen. Liegen dieser Wert im normalen Bereich? Da ich seit meinem Vaginaluntersuch vom 4+2 Schmierblutungen habe und gestern Abend sogar frisches ...

von Sommer1984 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.... ich habe totale Angst!!!

Endlich ist die Nacht ist vorbei!! Hoffendlich sind schon jetzt einige Leute hier, dir mir helfen können, denn ich hatte eine Horror-Nacht ohne Schlaf und voller Panik! Ich habe folgendes Problem, ich bin in der 21 SSW und gestern bin ich mit meinem Freund auf der Autobahn ...

von tamatofr, 21. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe wer hat einen Rat?????

Hallo Ihr Lieben, bin jetzt in der 12 SSW und komme am Sonntag in die 13 :) Habe seit Samstag eine Blasenentzündung und soll täglich 3 mal Amoxi 1000 nehmen. Das tue ich auch fleißig. Aber es ist einfach NIX besser geworden. Die Ärztin meint ich soll sie noch bis ...

von silke41379, 12. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung.. Hilfe!!!

Hallo ihr lieben Seit Montag 01.04 weiss ich das ich schwanger bin. Gestern war ich bei meiner FÄ zum Untersuch, leider hat man noch nichts gesehen beim vaginal Ultraschall ausser eine gut aufgebaute Schleimhaut. Heute Morgen bekam ich plötzlich eine rotbraune ...

von Sommer1984 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe!!!! Frühschwangerschaft

Hallo zusammen Habe am letzten Montag 01.04 drei Schwangerschaftstest gemacht welche alle positiv ausgefallen sind. Gestern einen von Clearblue welcher 2-3 also 4-5 woche anzeigte. Seit Montag ist mir auch schlecht und meine Brüste spannen. Jetzt war ich heute bei ...

von Sommer1984 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe:(

hallo an alle! Eigentlich gehört das nicht hier hin,aber hab so schreckliche angst,ich weiss nicht mehr weiter:( wir erwarten im juni unser 2.kind. Im moment arbeite ich noch halbe tage. Mein mann vollzeit. Vor 2 monaten hat mein mann ganz plötzlich und unerwartet seinen job ...

von Fisch90, 31. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!! brustwarzen Stechen, brennen und tun sehr sehr weeeeeh

hey bin 19te woche.. ich bin gerade eben aufgestanden mit meinem Mann weil er zur arbeit muss. Ich musste so nach ner halben stunde wach den BH ausziehen.. hatte komisches gefühl in brust... Und jetzt tun die von sekunde zu sekunde noch mehr weh... Die brustwarzen brennen und ...

von Sina26, 19. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

erste hilfe kurs für säuglinge ..sinnvoll???

hey ihrs, wie jede werdene mma und die die bereits mama sind habe auch ich iwo ein wenig angst wegen SIDS, nun habe ich überlegt einen erste hilfe kurs zu machen für säuglinge ,ich weiss nicht ob ich dem augenblick wenn etwas passieren würde in der lage wäre etwas zu tun,aber ...

von stromi1986, 39. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Es geht weiter mit dem Schimmel !!!! Bitte Hilfe

Danke für Eure Antworten wegen meiner Waschmaschiene. Nachdem was in meiner Waschmaschiene passiert ist, habe ich mich auch im restlichen Haus auf die Suche nach Schimmel gemacht, ich hab voll Panik bekommen. Ohhhhh nein, im Schlafzimmer, haben sich an den Fensterrahmen ...

von Newborn13, 11. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeeee!!!! Schimmel

Hallo Zusammen, ich habe gestern festgestellt, dass in meinem Waschmaschienen- Schubfach Schimmel ist. Mist Mist Mist. Die Wäsche etc hat nicht komisch gerochen und deswegen ist mir das gar nicht aufgefallen. Jetzt mache ich mir ...

von Newborn13, 11. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.