Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frappee am 07.04.2013, 12:02 Uhr

Suche noch Interessierte am Schwangeren-Pilates im Körperzentrum Dresden-Mitte

Hallo an alle schwangeren Dresdnerinnen,

ich würde gern im Körperzentrum in Dresden-Mitte am Schwangeren-Pilates teilnehmen, aber wir sind erst 2 Interessenten. Ab 3 Personen findet der Kurs statt. Im Moment mache ich noch beim "normalen" Pilates mit, aber da kann ich dann halt einige Übungen nicht mitmachen. Ich war erst einmal und bin blutiger Anfänger, fand die Anforderungen aber entspannt.
Also wenn ihr Interesse habt, könnt ihr dort ja mal anrufen und euch für den Schwangeren-Pilates Kurs anmelden.

Bis dahin vielleicht!

 
2 Antworten:

Re: Suche noch Interessierte am Schwangeren-Pilates im Körperzentrum Dresden-Mitte

Antwort von Wonderland, 22. SSW am 07.04.2013, 20:41 Uhr

Cool, wäre interessiert...wann/wie/wo ist der denn?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche noch Interessierte am Schwangeren-Pilates im Körperzentrum Dresden-Mitte

Antwort von frappee am 08.04.2013, 7:56 Uhr

Hallo,

also hier wär mal der Link zu dem Körperzentrum, wo die Kurse stattfinden: http://www.koerpercentrum.de/

Da steht zwar nicht nochmal explizit "Schwangerenpilates", aber die Trainerin hat mir beim letzten Mal gesagt, dass die diesen Kurs anbieten. Auf der Seite findest du auch die Telefonnummer. Ich gehe erstmal wieder zum normalen Pilates am Donnerstag um 17.30 Uhr. Wenn du dich bis dahin meldest, kann sie vielleicht schon sagen, wann der Schwangerenkurs stattfinden könnte.

Ich würd mich freuen, wenn du mitmachst. Die dritte Interessierte kenne ich auch nicht, aber hoffe, sie wäre noch mit dabei.

Dann bis bald vielleicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.