Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta, 30. SSW am 19.05.2009, 15:17 Uhr

Brauch Namensvorschläge von euch!!!

Bitte!!!!!!!!

Wir sind auf der Suche nach einem Jungennamen für unseren Bauchzwerg. Sein großer Bruder heißt Alessio. Wir sind eine junge italienische Familie. Der Name muss nicht zwangsläufig italienisch sein sollte aber passen. Also wenn ihr Ideen habt würde ich mich über Vorschläge von euch freuen, ich verzweifle nämlich schon

Danke euch schonmal!

 
21 Antworten:

Re: Brauch Namensvorschläge von euch!!!

Antwort von wuselmaus78 am 19.05.2009, 15:19 Uhr

Marcio
Alessandro
Marco.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wuselmaus78

Antwort von Pupazzetta, 30. SSW am 19.05.2009, 15:24 Uhr

Alessandro finde ich suuuuper schön. Nur heißt mein großer ja schon Alessio. Sonst wäre der auch bei uns ganz oben auf der Liste gewesen

Marcio. Hmm. wie wird der denn ausgesprochen? Italienisch? Also Martscho?

Marco ist gerade in unserer Gegend ein total häufig vergebener name. Er ist aber schon schön. Nur ist er mir einfach zu häufig!!

Danke für deine Vorschläge!!!! Du siehst...es wird wohl furchtbar schwer werden für uns DEN Namen zufinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch Namensvorschläge von euch!!!

Antwort von Nilly, 17. SSW am 19.05.2009, 15:24 Uhr

Huhu,

mir gefällt Leonardo total gut .Der Sohn einer Bekannten heißt so....wird oft aber nur Leo gerufen und wenn mal der ganze Name kommt ,dann richtig schön mit dem rollenden RRRRRRR :-))))))) Ich find das klasse ! Sein Bruder heißt übrigens auch Alessio.

LG Nilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch Namensvorschläge von euch!!!

Antwort von Emily25, 39. SSW am 19.05.2009, 15:26 Uhr

Hi...jaja, die Namessuche. (-: Alessio finde ich sehr schön!!
Vielleicht Luca, Nevio, Antonio oder Nico.

Ihr findet bestimmt noch etwas Schönes. Hat euer Großer nicht vielleicht einen Vorschlag?

LG Emmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nilly

Antwort von Pupazzetta, 30. SSW am 19.05.2009, 15:29 Uhr

Ja Leonardo ist wirklich ein sehr sehr schöner Name. Den schreib ich mal auf die Liste!

Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Puppazetta

Antwort von wuselmaus78 am 19.05.2009, 15:31 Uhr

Marcio wird genauso ausgesprochen wie es geschrieben wird - so heißt ein Junge in der KiGa-Gruppe von meinem Sohn, die sind auch Italiener - das ccccccccccccccccccccc wird so schön ausgesprochen

Ihr findet bestimmt den richtigen Namen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Emily25

Antwort von Pupazzetta, 30. SSW am 19.05.2009, 15:33 Uhr

Ja das ist wirklich super schwierig. Bei meinem Sohn wusste ich den Namen auch erst nach der Geburt! Dieses Mal hätte ich das aber gern anders

Hast du denn schon einen Namen?? Ich meine bei dir könnte es ja jeder Zeit so weit sein gell?

Hmm...also Luca ist echt ein schöner Name. Nur leider in Deutschland so häufig geworden...
Nevio steht mit auf unserer Favoritenliste. Also der könnte es wirklich werden!
Antonio - da kenne ich jemanden den ich gaaaarnicht mag, der so heißt
Nico ist für mich eher eine Abkürzung und die langen Formen dazu gefallen mir nicht so,

Danke für deine Vorschläge!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wuselmaus78

Antwort von Pupazzetta, 30. SSW am 19.05.2009, 15:35 Uhr

Ah ok! Den kannte ich bisher nicht !

Danke, ich hoffe du behälst Recht! Ich würde nur so gerne vorher den Namen festlegen. Nicht so wie bei meinem Großen!

Aber mal sehen. Vielleicht kommt ja noch die Erleuchtung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pupa

Antwort von Hazel84, 29. SSW am 19.05.2009, 15:45 Uhr

Ich dachte, ihr habt Fabrizio??

Ich find ja Nino noch gut... Aber das passt zum Großen net so.

Bin dir keine große Hilfe.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

enea od. nevio......

Antwort von veralynn, 24. SSW am 19.05.2009, 15:46 Uhr

das sind meine favoriten o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pupazetta

Antwort von Emily25, 39. SSW am 19.05.2009, 15:47 Uhr

Hi...
ja, unser "Zwerg" hatte ziemlich schnell einen Namen, wir waren uns da sofort einig. Auf einen Mädchennamen (vorsorglich) konnten wir uns erst später einigen.

Ja, Luca finde ich auch zu häufig, wenn auch sehr schön.
Alessandro wäre defintiv mein Favorit gewesen, wenn der Große nicht schon Allessio hieße. Ich kenne eine Familie wo die Kinder Allessandro und Allessandra heißen...naja, Geschmachssache.

Einen Namen, der mich an jemanden "blödes" erinnert, würde ich auch nich vergeben...

Vielleicht wirds ja was mit Nevio...(-:

Liebe Grüße,
Emmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hazel

Antwort von Pupazzetta, 30. SSW am 19.05.2009, 15:52 Uhr

Nenene...da hast du falsch gedacht ich sag doch die namenssuche ist bei uns eine katastrophe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enea od. nevio......

Antwort von Pupazzetta, 30. SSW am 19.05.2009, 15:53 Uhr

Nevio ist wirklich schön. Ich weiß jetzt grad garnicht wie mein Mann den eigentlich findet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch Namensvorschläge von euch!!!

Antwort von jessi1738, 26. SSW am 19.05.2009, 15:58 Uhr

mein neffe heißt fabrizio.
er ist bisher der einzige den ich mit diesem namen kenne.
gerufen wird er meistens fabio.

ich hab noch überhaupt keine vorstellung wie unser bauchzwerg heißen soll :(
wird ziemlich sicher auch ein junge!!

schön finde ich:
matteo
daniele
lorenzo
nino
(se)bastian
tizian(o)

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch Namensvorschläge von euch!!!

Antwort von katrin143, 6. SSW am 19.05.2009, 16:30 Uhr

Cody
Timo
Luka/Luca
Nick
Niklas/Niclas
Luis
Nico
Lukas/Lucas
Tyler
Connor

vielleicht ist ja einer dabei für Dich!!!!!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch Namensvorschläge von euch!!!

Antwort von kekspudding81, 18. SSW am 19.05.2009, 16:57 Uhr

MASSIMO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch Namensvorschläge von euch!!!

Antwort von Mama-25, 28. SSW am 19.05.2009, 18:34 Uhr

Mein Sohn heisst nino kommt von giovanni und ich find den Toll!!! lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch Namensvorschläge von euch!!!

Antwort von angel_berlin, 35. SSW am 19.05.2009, 18:40 Uhr

wie wärs denn mit Fabio? Der Name steht bei uns mit auf der Liste =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch Namensvorschläge von euch!!!

Antwort von cherin, 36. SSW am 19.05.2009, 19:00 Uhr

hi pupazzetta...

danke für dein frage... ich stecke im selben dilemma...! wir können uns einfach nicht einigen...! sind italienisch-schweizerisch, name muss nicht unbedingt italienisch sein, aber zu den geschwistern passen.

meine kids heissen
michelle andrea
tim angelo
jarno alessandro

mir würde gefallen: elio, nevio, miro, adriano aber meinem männe nicht... :-((

luca gibts bei uns wie sand am meer, alessio ist mir zu nah an alessandro, fabio gefällt mir nicht...

du siehst, ich habe das selbe problem... und bin schon 36. woche !!!

grüssle

gaby, deren mann übrigens flavio heisst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Giacomo oder Nevio

Antwort von Danii2307 am 19.05.2009, 19:02 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NELIO

Antwort von diniwini, 39. SSW am 19.05.2009, 20:46 Uhr

finde ich persönlich schöner als nevio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.