Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamii86, 37. SSW am 19.05.2009, 12:13 Uhr

was war das??

Hallo zusammen
wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst was das war bei mir heut nacht.....ich hatte so richtig gemeine schmerzen zwischen brust und hals....was war das???net durchgängig immer so zwischendurch das ich richtig nach luft ringen musste....kenn das wer...ist das vielleicht die schlagader , dass der kleine drauf lag????danke für eure antworten

 
2 Antworten:

Re: was war das??

Antwort von Heike75, 37. SSW am 19.05.2009, 12:18 Uhr

Hatte ich letztens auch. Hatte aber auch zu dieser Zeit mit Sodbrennen und Hustenreiz zu kämpfen gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war das??

Antwort von FreakyLady, 38. SSW am 19.05.2009, 14:03 Uhr

Hallo...

ich hab immer ganz doll Sodbrennen und dabei auch Hustenreiz und das meistens nachts...
Also ich denke das hattest du auch....

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.