Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 41. SSW am 15.04.2009, 10:25 Uhr

Bräunlicher Ausfluss nach VU

hallo zusammen

war gestern bei der VU und danach hatte ich auch bissel blutungen mein Fa hatte mich auch darauf hingewiesen das dies sein kann. Naja gut war dann auch bis abend wieder weg und nun habe ich heute wieder bräunlichen ausfluss, nun meine Frage ist das normal oder sollte ich lieber nochmal beim FA vorbei schauen?

Danke schonmal

LG Bine ET+5

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.