Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 41. SSW am 15.04.2009, 10:25 Uhr

Bräunlicher Ausfluss nach VU

hallo zusammen

war gestern bei der VU und danach hatte ich auch bissel blutungen mein Fa hatte mich auch darauf hingewiesen das dies sein kann. Naja gut war dann auch bis abend wieder weg und nun habe ich heute wieder bräunlichen ausfluss, nun meine Frage ist das normal oder sollte ich lieber nochmal beim FA vorbei schauen?

Danke schonmal

LG Bine ET+5

 
6 Antworten:

Re: Bräunlicher Ausfluss nach VU

Antwort von meli28, 6. SSW am 15.04.2009, 10:29 Uhr

bräunlich mit schleim? wenn ja dann löst sich der eventuell, ist aber nur altes blut. aber es könnte ein vorzeichen für eine beginnede geburt werden/sein...glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss nach VU

Antwort von Bine88 am 15.04.2009, 10:31 Uhr

naja halt der ganz normale schleim der sonst auch so da ist.
Hab ja gedacht es geht gestern noch los hatte zwar keine wehen aber irgendwie so ein gefühl aber die ganze nacht war nix, konnte sogar mal wieder richtig durchschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss nach VU

Antwort von meli28, 6. SSW am 15.04.2009, 10:33 Uhr

o mann...du arme...aber weißt du wenn du unsicher bist egh einfach zum fa. ist sicher kein problem. und du spürst noch nix? hm...hast schon was ausprbiert, damits los geht? glg meli

manchmal klappts auch, wenn man es selber auch will. das erste loslassen...echt...kein scherz. glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss nach VU

Antwort von Bine88 am 15.04.2009, 10:39 Uhr

ne momentan spür ich nix ausser meine rückenschmerzen die ich schon die ganze schwangerschaft lang habe. Hab bis jetzt nix unternommen das es los geht hab immer gehofft die kleine kommt von alleine.
Werd mal beim FA anrufen und mal sehn was die meint.
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss nach VU

Antwort von cherin, 31. SSW am 15.04.2009, 10:43 Uhr

huhu bine

ich denke das ist normal... sie hat dich ja auch noch darauf hingewiesen. und ich denke, so lange es bräunlicher ausfluss ist und nicht helles, also frisches blut sollte alles ok sein.

aber ruf doch mal an und frag. vielleicht gehts nun endlich los? wünsche ich dir auf jeden fall!

grüssle

gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War jetzt Beim FA

Antwort von Bine88, 41. SSW am 15.04.2009, 14:22 Uhr

war doch noch von gestern und soll morgen wieder zum CTG kommen, am mumu hat sich auch nix weiter getan immer noch bei 2 cm
und immer noch KEINE WEHE

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.