Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 18.06.2023, 14:16 Uhr

Blutungen..

Versteh ich nicht. 4. SSW oder 5. SSW oder 7. SSW.

Du wirst leider nur abwarten können.
Aber nach Meinungen suchen finde ich immer etwas gefährlich hier im Forum.
Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass dann überwiegend Damen schreiben, die es immer so hinstellen, als wäre eine Blutung während der Schwangerschaft total normal.

Nein, keine Blutung ist normal und hat immer einen Grund. Mal ist es was harmloses, mal leider eine Fehlgeburt oder das Ei hat sich erst gar nicht richtig eingenistet.
Wenn du also wirklich erst in der 4. SSW bist, kann es eine biochemische Schwangerschaft sein, die mit der nächsten Regelblutung abgeht.
Natürlich wünsche ich dir das NICHT, aber man sollte bei der Wahrheit bleiben und Blutungen nicht schön-reden.

Wünsch dir alles gute und dass es positiv ausgeht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.