Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lacri  am 12.04.2022, 19:52 Uhr

Blutungen trotz utrogest

Danke erstmal für deine Antwort.

Der Arzt in der notaufnahme sprach von "die nachgeburt liegt dicht am Muttermund"

Mich verwirrte der Ausdruck nachgeburt und ich wusste nicht, was er mir damit sagen wollte. Da er allerdings alles andere als freundlich war, wollte ich so schnell wie möglich wieder verschwinden und habe meine Frauenärztin auch jciht darauf angesprochen, weil die gar nichts in diese Richtung sagte. Evtl hat das nun doch mehr Gewicht als ich dachte?!

Das werde ich unbedingt nochmal hinterfragen. Danke dir :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen SSW 25 / Utrogestan

Aktuell bin ich in der SSW 25+1 und seit 11.07 stationär im KH. Ich bin mit Blutungen eingeliefert worden, die nicht ganz regelstark waren und seit 15.07 immer stärker, bis hin zu regelstark geworden sind. Untertags sind fast keine Blutungen, jedoch fängt die Blutung signifikant ...

von PiaRei, 25. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen hören nicht auf trotz Utrogest!

Befinde mich momentan anfang des 5..monats und habe nach meiner sturzblutung erstmal eine woche im krankw haus verbracht und danach noch eine woche bettruhe gehalten..zu der zeit ist die blutung abgeklungen und meine frauenärztin hat mir utrogest tabletten verschrieben. So die ...

von aaliyah58 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.