Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von blue_moon210  am 28.09.2011, 8:50 Uhr

blutungen in der frühschwangerschaft

Also,das hört sich das gar nicht gut an....
Bei mir wars auch so,dass man nichts sehen konnte und ich hatte braune Schmierblutungen (welche durchaus auch auf eine FG hindeuten können) !!!
Weil es immer heißt,Braun ist net schlimm...
Auf jedenfall sah man bei mir auch nichts in der 7.ten Woche und fast Anfang 8.te hatte ich dann ne FG. HCG-Werte verdoppelten sich nicht richtig und im US konnte man nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut sehen...
Hat er denn bei dir Blut abgenommen und den HCG -Wert gemessen und verfolgt? Wenn nicht,ist allein das schon seltsam...ich wusste somit was auf mich zu kommt und konnte quasi nur noch abwarten,bis das Kleine abgeht... Leider...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer hatte in der Frühschwangerschaft Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben Wer von euch hatte in der Frühschwangerschaft auch Blutungen (schwache) und ist trotzdem schwanger geblieben?!? Kurz zu mir : Ich hatte gestern morgen urplötzlich Blut am Papier und rief daraufhin meine FÄ an. Bekam dann auch nen Termin! (5 +5 ...

von FinleysMama, 6. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft mit Blutungen

Hallo, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Bin 36 Jahre und in der 3-4 SSW. Schwangerschaftstest waren positiv und Bluttest beim FA auch. Habe immer wieder Blutung bekommen beim Stuhlgang waren aber auch nur am Papier beim sauber machen. Habe heute dann vom ...

von Shirin1986, 3. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.