Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilJOY, 6. SSW am 09.07.2022, 20:57 Uhr

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt 5+2 und habe seit einer Woche leichte Schmierblutungen. Am Anfang waren diese bräunlich jetzt leider auch frische hellrote Blutungen dabei. Habe von meiner FA Progestan verschrieben bekommen, aber trotzdem hört es nicht auf. Im Ultraschall hat sie gestern nur eine Fruchthöhle gesehen. HCG war am Montag bei 318. Jetzt muss ich am Di nochmal hin.
Meint ihr das kann noch gut ausgehen?
Ich habe keine Erfahrung und bin mit den Nerven am Ende

 
9 Antworten:

Re: Blutungen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Alicia_Herzglück am 10.07.2022, 0:28 Uhr

Das schlimmste vorweg : Eine FG kann man leider nicht aufhalten. Wenn es also so kommt oder bereits so ist, dann bringt es au nix sich verrückt zu machen.

Ich kann Dich aber sehr gut verstehen, ging mir immer genauso.

Ich muss sagen ich hatte auh mal in der Früh SS nen Abgang, der sich durch Blut abzeichnete. Deswegen ist hellrotes Blut manchmal kein gutee Zeichen.

Muss aber net sein. Kann au alles noch da sein und wachsen und gedeihen, deswegen Ohren steif halten :-))
HCG ist ja schon mal ordentlich hoch :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Kathy2022 am 10.07.2022, 8:05 Uhr

Eine Bekannte von mir hatte das auch und bekommt im November ihr Kind. Bei ihr ist es bis jetzt gut ausgegangen. Blutungen können vorkommen und trotzdem geht alles gut aus. Natürlich kann man das in der frühschwangerschaft leider nie ausschließen aber ich würde versuchen positiv zu denken ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der Frühschwangerschaft

Antwort von LilJOY am 10.07.2022, 9:00 Uhr

Danke für die aufbauenden Worte Man fühlt sich sonst so allein in dieser Situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der Frühschwangerschaft

Antwort von LilJOY am 10.07.2022, 9:01 Uhr

Bin ich froh, wenn ich endlich mehr weiß. Diese Ungewissheit ist wirklich schlimm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Muschelnudel am 10.07.2022, 10:06 Uhr

klar ! so etwas ist nicht selten und ich hatte das in 2 von 3 schwangerschaften. Alles kann gut ausgehen und so war es bei mir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der Frühschwangerschaft

Antwort von LilJOY am 10.07.2022, 15:32 Uhr

2 von 3 Schwangerschaften mit Blutung klingt schlimm Da muss ich wahrscheinlich Lernen noch geduldiger zu werden. Ich liege überwiegend bis zum Arzttermin und versuche mich weitgehend zu schonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Hallöchen12 am 10.07.2022, 18:26 Uhr

Hallo
Ich hatte auch Blutungen und erhielt Progesteron und war schon in der 14. Woche.
Hatte im Verlauf mehrmals Blutungen und vorzeitige wehen. Lag aber vermutlich daran, dass wir da umgezogen sind...
Nun ist das Kind gross und bei der 2. Schwangerschaft hatte ich kaum Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Okiravomblumenkamp, 5. SSW am 11.07.2022, 11:09 Uhr

Und wie geht es dir heute?
Morgen ist ja der Termin.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der Frühschwangerschaft

Antwort von LilJOY am 12.07.2022, 6:38 Uhr

Dankeschön, diese Ungewissheit zerreißt mich innerlich.. Hoffe es endet im Guten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben Ich brauche euren Rat oder eure Erfahrungen. Ich bin heute 9+2, am Montag hatten mein Mann und GV, es tat weh und danach merkte ich, dass ich ein wenig blute. Bin dann daraufhin zum ...

von BibiPetz, 10. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft & Blutungen

Hallo ihr Lieben! Tut mir leid für das Bild. Ich dachte es würde helfen , vielleicht tut es das auch . Ich habe die minipille genommen & jetzt schwanger . ...

von bubblegun 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe schon 2 gesunde kinder. Mein mann und ich wollten ein 3. Kind und haben es fast 1 jahr erfolglos versucht. Nun habe ich am montag (21.02.22) endlich positiv getestet die linie war sehr eindeutig. Ich habe auch direkt meinen Frauenarzt angerufen ...

von Dincax, 5. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo meine Lieben, kurz zu mir bin 31 Jahre alt mein Mann und ich wünschen uns seit vielen Jahren ein Baby. Wir haben über Jahre versucht Kinder zu bekommen. Letzte Woche sollte ich meine Periode bekommen, hatte minimale leichte Schmierblutungen. Das ist normal für die ersten ...

von LinaZ13, 6. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, bis vor kurzem war ich noch mit Zwillingen schwanger. Dienstagnacht habe ich dann leichte Blutungen bekommen und bin am nächsten Morgen gleich zum Arzt. Mein Arzt meinte, dass es immer noch bluten würde, er aber nicht feststellen kann, woher das Blut ...

von Vanessa1988, 10. SSW 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Huhu werdene Mamis. Da ich in meinen Freundschaftskreis die erste bin die Schwanger ist, wollte ich mir bei euch Infos und Erfahrungen holen. Ich bin zum ersten mal schwanger und wir sind überglücklich. Den Test hab ich vor einer Woche gemacht und bin ca in der 3ssw. Beim ...

von Susannah87, 3. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich den Post richtig setze. Mein Mann und ich versuchen seit knapp 2 Jahren schwanger zu werden. Am 18. Oktober hatte ich meine letzte Menstruation. Am 09.11. müsste ich einen Eisprung gehabt haben. Seit 20.11. hatte ...

von Nastasia1990, 6. SSW 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft normal?

Hallo ihr, ich bin erst Anfang 6.Woche, Arzttermin ist erst nächste Woche. Hab immer mal wieder, vorallem morgens und abends, kleinere Bluttropfen in der Unterhose oder am Toilettenpapier. Kennt ihr das? Ist das normal, von wegen "alles besser durchblutet" oder so? Oder muss ...

von Rosenmary 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, letzten Dienstag habe ich leicht aber doch deutlich positiv getestet. Am Freitag (4+3) hatte ich dann hellrotes Blut am Klopapier. Bin dann anschließend auch zum Arzt. Bei der Untersuchung hat es doch recht doll geblutet. Danach aber nicht mehr so doll und es ...

von schbidi, 6. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in frühschwangerschaft

Hallo, habe mal eine Frage... Ich bin Ende der 11 Ssw und habe ständig starke Blutungen mit Schmerzen also nicht so leichte schmier blutungen wie gewöhnlich sondern richtig starke. Anfangs waren diese zurück zu führen auf einem Hermatom das nun aber aus geblutet ist. Dem Kind ...

von jenny_130690 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.