Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NAG-Hasi am 18.12.2012, 13:12 Uhr

Blutungen : ((, habe solche angst

Als erstes solltest du mal Ruhe bewahren und dich möglichst schonen. Angst und Panik bringen dich jetzt nicht weiter.
Ich hatte in meiner SS auch mit einem heftigen Hämatom zu kämpfen (auch in der 12./13. SSW), einmal bin ich ins KH, da lief mir das Blut nur so Anden Beinen runter. Ich war mir schon sicher, den Kleinen verloren zu haben, aber er hat sich durchgekämpft und liegt jetzt kerngesund und fast 3 Monate alt auf meinem Arm.
Du darfst nie die Zuversicht verlieren! Die kleinen Kerle sind zäher als man denkt!
Mit diesen "Nachblutungen" hatte ich auch noch lange zu kämpfen. Man denkt, jetzt ist es überstanden und dann kommt wieder ein Schwall - und gleich hat man wieder Angst! Ich fühle mit dir!
Du kannst meine Postings von damals nachlesen im "ehemalige Kugeln" Oktoberforum, ca. ab Anfang März.
Aber so lange es "dunkles Blut" ist, kommt es nicht aus einer frischen Wunde, sondern ist altes Blut, das sich irgendwo gesammelt hat und nun abgeht. Dazu würde ja auch passen, dass deine FA nichts mehr gesehen hat.
Wenn du dir nicht sicher bist, Fahr trotzdem in die Praxis oder ins KH, ich war einmal auch 4 mal in einer Woche beim FA.
Denk immer daran, sehr sehr oft gehen diese SS trotzdem gut aus. Mein Wonneproppen beweist das! Und warum sollte es bei dir nicht so sein!
Glaub an dich und dein Baby!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Hallo Ihr Lieben! Ichhabe so ne angst das mein Krümel nicht bleibt.Bin heute morgen auf die Toi gegangen und als ich abgewischt habe war dort ein wenig Blut.Da ich ja heute soweiso einen Termin beim Fa hatte zum Blutabnehmen habe ich es auch direkt gesagt und Er hat Us ...

von schneckchen2011, 5. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutungen, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst wegen starker Blutungen 10ssw

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 5 monaten eine Fehlgeburt. Bin dann 2 Monate später erneut schwanger geworden. Seit Beginn dieser SS habe ich immer mal wieder schmierblutungen. Auch wenn der Gang auf Toilette jedesmal Horror ist,wenn ich Blut am Papier habe, habe ich mich ...

von AnjaVedat, 10. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutungen, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.