Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fee90  am 18.12.2012, 4:45 Uhr

Hallo alle zusammen...

ich hätte mal eine Frage an euch:

wir üben bereits seit fast 3 Jahren und es klappt leider nicht obwohl bei uns alles in Ordnung ist...

meine Frage: gibt es vllt jemanden die eine Insemination durchführen lassen haben? was hällt ihr denn davon? wie lief es? war es erfolgreich? was für kosten kamen auf euch zu?

ich wäre euch sehr dankbar... bin nämlich zur zeit sehr am zweifeln ob es überhaupt mal klappen wird.. meine einzige Hoffnung ist momentan die Insemination die demnächst stattfinden wird... künstliche Befruchtung direkt kommt für mich noch nicht in frage da ich ja erst 22 bin...

vielen lieben dank euch schonmal und eine wunderschöne Schwangerschaft...

 
2 Antworten:

Re: Hallo alle zusammen...

Antwort von Debby, 14. SSW am 18.12.2012, 6:17 Uhr

Hallo

Hat sich auch dein Mann untersuchen lassen?

Wenn ihr verheiratet seit über nimmt die kh einen Teil der kosten.

Viel Glück!

Debby

P.s. Nimmst du schon folseure bei mir war dann die ins. . . Nicht mehr nötig, Termin stand aber schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen...

Antwort von fee90 am 18.12.2012, 9:42 Uhr

ja.. mein Mann hat sich auch schon 2mal Untersuchen lassen und beides war ganz in Ordnung.

Verheiratet sind wir aber leider bin ich ja "erst" 22 und es wird ja erst ab 24 übernommen, also müssten wir es zahlen...

Folsäure nehme ich, ja.. auch schon seit fast 3 Jahren...

hat es also bei dir an der Folsäure gelegen? hab ich das richtig verstanden?

Vielen Dank für deine Antwort..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.